79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Bewerbe mich für diese Einheit  (Gelesen 5430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wotan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Bewerbe mich für diese Einheit
« am: 24. Januar 2005, 15:15:53 »
Zuoberst , seid mir gegrüsst Leute
Bitte meine förmliche Schrift zu entschuldigen , doch bin ich Anliegen dieser Art selten auf anderem Niveau gewöhnt . ^^

Die Half-Life Modifikation Day of Defeat hat es mir angetan , seit den ersten Stunden (damals bin ich bestimmt ne millionen mal gestorben auf der lan , gegen jemand den ich heute nichma als Gegner ansehen würde *g*) . 3.1 war dann die Blütezeit , herliches Spiel , herliches Flair ..unmengen von Noobs :D . Hernach , beim herauskommen der Version 1.0 beendete ich für gewisse Zeit meine Interaktion bezüglich dieses Spiels , da mir weder die Version , noch Steam sonderlich zusagte . Dies änderte sich als bald wieder , worauf ich nach kurzer Warmlaufzeit die Dod squad des GmbH clans als Leader führte . Whärend dieser Zeit ungeschlagen . Alle Matches gewonnen . Die Squad wurde aufgelöst , weil wir keine Lust hatten für den Server zu bezahlen ^^ .

Zur Person
20 Jährchen ALT (jau ich bin jenseits des Zenit*hoil*)
Zusammenfassend .. dein bester Freund , oder dein schlimmster Feind :D

Intention der Berwerbung
Nach dem Spiel mit 2en euer Jungs , kann ich sagen , dass mir zumindest deren Art und Stil sehr gut gefielen . Und ich mag Mclane den mürrischen Brummbären :P . Spass am Spiel hab ich immer solange , wie ich gewinne  . Ist das nicht der Fall , fange ich an zu kämpfen :) .. dies dann fair .. aber mit harten Bandagen ^^ . Kurz und gut ...einfach mal mit n paar klasse jungs ne ordentliche Runde auf die Jagd gehen ;) .

Wobei ich zu sagen vergass , auf dem Server hiess ich angryKraut .
Der Geist eines Kriegers stirbt nichteinmal nach seinem Tode !

~+Wer droht , hat keine Macht ! Wer Macht hat .. vernichtet !+~

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Bewerbe mich für diese Einheit
« Antwort #1 am: 24. Januar 2005, 15:33:44 »
soltan Wotan! :tongue:

erbse

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.104
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Bewerbe mich für diese Einheit
« Antwort #2 am: 24. Januar 2005, 15:54:17 »
juten hatten ja schon das vergnügen ;)
EDIT: Wotan (wer nich weiss wer wotan is ---> Wotankult )     :D  :D :google:

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Bewerbe mich für diese Einheit
« Antwort #3 am: 24. Januar 2005, 15:54:21 »
dann auch jetz nochma im forum: guuude und willkommen :D

wens interessiert, er meint erbse und mich :D

und clani hat er auch schon ins herz geschlossen, isser nich suess ;):D

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Bewerbe mich für diese Einheit
« Antwort #4 am: 24. Januar 2005, 15:58:34 »
Zitat
Original von Wotan
Und ich mag Mclane den mürrischen Brummbären :P .


Schau an, da versucht doch tatsächlich ein unbedarfter Interessent, sich einschleimender Weise anzubiedern.
Pfui Teufel, kann ich da nur sagen. :sonicht:

Ein gutgemeinter Rat: Wenn du schon den unsäglichen Versuch unternimmst, durch eine "gehobene" Ausdrucksweise auf deine Person aufmerksam machen zu wollen, dann solltest du künftig im Vorfeld jenes im güldenen Gewande daherkommende Machwerk belletristischer Natur, welches sich bescheiden "Der Duden" nennt, zu einer eingehenden Konsultation heranziehen, um einen weiteren peinlichen Faux-Pas wie den obigen, vor Fehlern strotzenden Text künftig zu vermeiden.

Soviel dazu. Ansonsten das ebenso obligatorische wie leidige "Hallo", und der Hinweis, daß du dir keinen dümmeren Zeitpunkt für deine Bewerbung hättest aussuchen können als den von dir gewählten - es ist uns kurz- bis mittelfristig nicht möglich, dich unter akzeptablen Bedingungen zu testen.



Wotan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Bewerbe mich für diese Einheit
« Antwort #5 am: 24. Januar 2005, 16:30:21 »
Zum einen ist schleimen eine Sache , derer sich die bedienen , die zu schwach sind ihre eigene Meinung zu vertreten . Diesen Menschen ordne ich mich nun keineswegs zu , schliesslich und endlich kann ich mir nicht vorstellen , dass es eine grössere Menge derselben geben kann , die sich mit mir messen können ;) . Desweiteren ist mein Text unter Zeitdruck hingesaut , weil ein freundlicher , jedoch bestimmender Mensch im icq den fix zu Gesicht bekommen wollte  Wobei ich jedoch zugebe , dass ich Zeit meines Lebens der Gramaktik nicht viel abgewinnen konnte ;) . Bin aber überrascht , wie schnell du es geschafft hast , soviele Worte auf einmal nach zu schlagen  :D  , kann ich nur gratulieren . Aber du biss schon n cooler Kauz ;) n bissl naseweiss , aber sons knuffig *g* . Statt dem Wort "dümmeren" , würde ich vielleicht eher auf "schlechteren" wechseln , da eure Planung sich meinem Zugriff entzieht und ich somit wohl ohne leicht übermenschlich angehauchte Fähigkeiten nicht erahnen kann inwiefern diese derzeit aussieht ;) .
Die Bewerbung fand eh nur auf Bitten oder Vorschlag deiner Leute statt , wobei ich mich ja nun darauf berufen kann , dass diese besser als ich über den Stand der Dinge aufgeklärt sein müssten ^^ .
Im übrigen braucht man mich nicht prüfen ;) .. Der Sieg lag mir in der Wiege :D
Der Geist eines Kriegers stirbt nichteinmal nach seinem Tode !

~+Wer droht , hat keine Macht ! Wer Macht hat .. vernichtet !+~

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Bewerbe mich für diese Einheit
« Antwort #6 am: 24. Januar 2005, 16:40:00 »
Hohoho... hohe Töne, die du da anschlägst. Wollen wir mal sehen, ob du auf dem Feld so viel taugst, wie du hier von dir gibst. Aber erstmal willkommen. Ich hoffe schwer für dich, dass du nichts mit braunem Gesocks, das sich vorzugsweise nordische Götternamen gibt, am Hut hast. Wenn doch, OK ciao.

Wotan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Bewerbe mich für diese Einheit
« Antwort #7 am: 24. Januar 2005, 16:44:45 »
Hab gerade eben noch ne Nazi Seite auf nem amerikanischen Server entdeckt , als ich was gesucht hab .. also wenn ich son Unsinn verzapfen würde ... würde ich auf der Stelle von mindestens 3 Leuten aus meiner Umgebung erschossen werden ^^ und das , weil ich vorher darum gebeten habe ! Ich gehöre keiner Richtung an , weil ich persönlich nicht denke , dass es von Verstand oder Selbstständigkeit zeugt , wenn man sich Gruppen anschliesst oder Meinungen anderer übernimmt ! Insbesondere nicht wenn sie so behämmert sind -.- ... mein grosser Wissensschatz bezüglich des 2ten Weltkrieges macht mich da noch sicherer , da ich schliesslich besser als die meisten anderen weiss , wie es wirklich abgelaufen ist :) zumindest insofern sich dies rekonstruieren lies !
Der Geist eines Kriegers stirbt nichteinmal nach seinem Tode !

~+Wer droht , hat keine Macht ! Wer Macht hat .. vernichtet !+~

Guardian

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.204
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Bewerbe mich für diese Einheit
« Antwort #8 am: 24. Januar 2005, 17:28:55 »
Öhm... ja. Hallo erst mal.

P.S: Pass auf Clane hat das Duden gefressen, bisher sind mir in keinem seiner Posts irgendwelche Rechtschreibfäller aufgefahlen ;)

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Bewerbe mich für diese Einheit
« Antwort #9 am: 24. Januar 2005, 18:00:50 »
http://images.google.de/images?q=wotan%2088&hl=de&lr=&sa=N&tab=wi
3. Bild... ;)
Aber solang du unseren minderbemittelten Freunden ned angehörst, ist es okay! Nur wie Muckl es schon angedeutet hat, musst du noch ein wenig warten, da unser server momentan down ist.

Dread

  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 654
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Bewerbe mich für diese Einheit
« Antwort #10 am: 24. Januar 2005, 19:05:26 »
gudn namd :>

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Bewerbe mich für diese Einheit
« Antwort #11 am: 24. Januar 2005, 20:27:13 »
meld dich mal im ICQ bei mir!

Nummer: 114632624 ;)

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Cob

  • Gast
Bewerbe mich für diese Einheit
« Antwort #12 am: 24. Januar 2005, 21:21:20 »
Hallo

JIMBO(GB)

  • Routinier
  • ***
  • Beiträge: 251
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Bewerbe mich für diese Einheit
« Antwort #13 am: 25. Januar 2005, 01:36:06 »
hi wotan :hallo:
 

erbse

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.104
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Bewerbe mich für diese Einheit
« Antwort #14 am: 14. Februar 2005, 21:12:07 »
hi Wotan hast du noch interesse oda nich.
wenn ja lass es uns wissen