Zuoberst , seid mir gegrüsst Leute
Bitte meine förmliche Schrift zu entschuldigen , doch bin ich Anliegen dieser Art selten auf anderem Niveau gewöhnt . ^^
Die Half-Life Modifikation Day of Defeat hat es mir angetan , seit den ersten Stunden (damals bin ich bestimmt ne millionen mal gestorben auf der lan , gegen jemand den ich heute nichma als Gegner ansehen würde *g*) . 3.1 war dann die Blütezeit , herliches Spiel , herliches Flair ..unmengen von Noobs
. Hernach , beim herauskommen der Version 1.0 beendete ich für gewisse Zeit meine Interaktion bezüglich dieses Spiels , da mir weder die Version , noch Steam sonderlich zusagte . Dies änderte sich als bald wieder , worauf ich nach kurzer Warmlaufzeit die Dod squad des GmbH clans als Leader führte . Whärend dieser Zeit ungeschlagen . Alle Matches gewonnen . Die Squad wurde aufgelöst , weil wir keine Lust hatten für den Server zu bezahlen ^^ .
Zur Person
20 Jährchen ALT (jau ich bin jenseits des Zenit*hoil*)
Zusammenfassend .. dein bester Freund , oder dein schlimmster Feind
Intention der Berwerbung
Nach dem Spiel mit 2en euer Jungs , kann ich sagen , dass mir zumindest deren Art und Stil sehr gut gefielen . Und ich mag Mclane den mürrischen Brummbären
. Spass am Spiel hab ich immer solange , wie ich gewinne . Ist das nicht der Fall , fange ich an zu kämpfen
.. dies dann fair .. aber mit harten Bandagen ^^ . Kurz und gut ...einfach mal mit n paar klasse jungs ne ordentliche Runde auf die Jagd gehen
.
Wobei ich zu sagen vergass , auf dem Server hiess ich angryKraut .