Spiele > Spiele - Allgemein

Age Of Mythology

<< < (2/2)

Budweiser:
Naja, deine Meinung. AoK war eines der ersten Spiele, die ich intensiver im MP gezockt habe. Die offiziellen Kampagnen sind heute jedoch nicht mehr auf der Hoehe der Zeit und die KI war auch damals recht daemlich. Aber der MP und die Fan-Szenarios sind einfach spitze. AoK hat immer noch die ambitionierteste Mappergemeinde fuer ein Strategiespiel dieser Art ;).

McClane:
Amen.

Cob:
Schaut ganz gut aus, vorallem net so, das es bei net gehen würde :D

Tja, wenns beim McClane net kracht und explodiert(siehe C&C),  dann ist ein Strategiespiel langweilig :) Nunja, AoK ist im MP wirklich viel besser als im SP.

Guthwulf:
Tja, mein Ersteindruck ist ein recht angenehmer. Die Kampagne wird in "Zwischensequenzen" in Spielgrafik erzählt (vergleichbar mit z.B. Warcraft)

Gerenderte Videos gibt es zwar nur das recht dröge Intro und die Musik ist insgesamt auch nicht der Hammer, aber das Spielgefühl scheint zu stimmen. Die Grafik sieht auch ganz nett aus, insbesondere die großen Götterwunder sind herzallerliebst *fg* animiert.

Siehe dazu auch meinen Screenshot in dem ich den Gegner fertiggemacht habe. Als ägyptischer Pharao schickte ich meine Armee in seine Stadt, ließ die Toten auferstehen und einen kleinen Meteorregen niedergehen. Den Rest hätte eigentlich meine zweite Armee fertigmachen sollen... Leider hat mein Gegner vorher klein beigegeben :D

Insgesamt hat mich Warcraft 3 aber schneller und tiefer ins Spiel mitgerissen. Im Vergleich würde ich deshalb auch dem Blizzardkonkurrenten den Vorzug geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln