Spiele > Spiele - Allgemein
ein paar fragen zu Sid Meier´s Pirates?
McClane:
--- Zitat ---Original von OptiK
--- Zitat ---Also ich sags mal so: Nur, weil so manchem hier jegliches Unrechtsbewußtsein sowie Anstand und Gewissen abhanden gekommen zu sein scheinen, heißt das noch lange nicht, daß diejenigen, auf die das nicht zutrifft, sich nicht darüber aufregen dürfen.
--- Ende Zitat ---
natürlich darf jeder seine meinung hier frei äußern und weisst du, sogar ich habe ein unrechtsbewußtsein und mehr anstand und gewissen als so einige andere leute, nur tut hier nich so scheinheilig, dass ihr sowas natürlich nie macht und noch nie gemacht habt, denn sowas kotzt an, wirklich!
--- Ende Zitat ---
Ich tue nicht scheinheilig - meine Spielesammlung besteht zu 100% aus legal erworbenen Originalen, ebenso mein Windows und Office.
Kannst du das auch von dir behaupten?
OptiK:
oh ja, dass kann ich! da ich kaum spiele, habe ich keine pc spiele sammlung! wenn ich mir spiele herunterlade, was SELTEN ist, spiele ich dieses spiel (lass mich übertreiben) 2-3 tage?! genau dann wirds es gelöscht und gebrannt wird es auch nicht! ich tue dies, um mir einen einblick ins spiel zu verschaffen, dass wars!
JIMBO(GB):
ich kann das auch von mir behaupten! aber was spiele und alben angeht ich lade sehr selten was runter aber nur weil ich gucken möchte wie das game oder album so is! und die sachen bleiben auch nur nen paar tage bei mir auf dem rechner! nur nicht jeder hat soviel geld in der tasche das er sich das game gleich kaufen kann oder was weiß ich!!! so wie ich z.B. !!!!
McClane:
Na dann...
Guardian:
Wir rutschen wieder in die alten Klischees und ausflüchte ab, die schon im "filesharing-thread" zu genüge diskutiert wurden... :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln