79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: ein paar fragen zu Sid Meier´s Pirates?  (Gelesen 4883 mal)

JIMBO(GB)

• Routinier
    • Profil anzeigen
ein paar fragen zu Sid Meier´s Pirates?
« Antwort #15 am: 20. Dezember 2004, 22:31:39 »
ich will auch nichts mehr zu sagen außer das es nicht schlecht wäre wenn einer ne frage hat zu einem game hat oder sonstiges! das nicht gleich gefragt wird ob er es gekauft hat dann kommt das auch nciht wieder vor was hier passiert is! einfach nur ne antwort geben wenn man eine hat und das wars! :)

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
« Antwort #16 am: 20. Dezember 2004, 23:45:31 »
Und damit wären wir wieder beim Ausgangspunkt des Streits, dessen Kern McClane so treffend und richtig mit folgenden Worten beschrieben hat:

Zitat
Und wenn nun (...) eine Frage zu einem Spiel gestellt wird, von der man als Käufer ganz genau weiß, daß sie sich (sofort) mit einem (kurzen) Blick ins (...) Handbuch klären liese und somit selbiges beim Frager offensichtlich nicht vorhanden ist. (...) dann darf man durchaus auch einmal auf offenkundige Mißstände hinweisen.

Ich beantworte Fragen gerne, aber wenn es derart offensichtlich ist, das der Fragensteller kein Orginalspiel hat, dann bekomme auch ich etwas Magengrummeln und dann finde ich vor allem die Aufregung des "Kriminellen" bzgl. der Nachfrage eher dürftig.

Das die "ich spiele es ja nur ein paar Tage und lösche es dann wieder" Argumentation auch fadenscheinig und scheinheilig ist, sollte offensichtlich sein. Es ist und bleibt illegal. Fürs "Ausprobieren" sind Demos und Videotheken da. Versucht es also bitte nicht zu verharmlosen, sondern macht euch wenigstens bewußt, das eure Handlungsweise genauso illegal ist, wie die von dem Typen, der die Raubkopie dauerhaft in seine private Spielesammlung einverleibt.

OptiK

• Haudegen
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 21. Dezember 2004, 00:15:45 »
Zitat
Original von Guthwulf

Das die "ich spiele es ja nur ein paar Tage und lösche es dann wieder" Argumentation auch fadenscheinig und scheinheilig ist, sollte offensichtlich sein.

ähm, erzähl ich hier irgendwas um es jemandem recht zu machen? ich sage es so wie es ist! sehr übel was einem hier dann noch unterstellt wird!

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
« Antwort #18 am: 21. Dezember 2004, 00:39:09 »
Das war nicht unbedingt speziell gegen dich gerichtet. Trotzdem nochmal:

Zitat
Original von OptiK
wenn ich mir spiele herunterlade, (...) spiele ich dieses spiel (...) 2-3 tage?! genau dann wirds es gelöscht und gebrannt wird es auch nicht! ich tue dies, um mir einen einblick ins spiel zu verschaffen, dass wars!

Zitat
Original von JIMBO(GB)
ich lade sehr selten was runter aber nur weil ich gucken möchte wie das game oder album so is! (...) nicht jeder hat soviel geld in der tasche das er sich das game gleich kaufen kann

:rolleyes: Wie ich bereits sagte...

PS.: im Übrigen... wer fing doch gleich mit den Unterstellungen bzgl. "scheinheilig" an? ;)

OptiK

• Haudegen
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 21. Dezember 2004, 01:19:44 »
dies ist fakt! vielleicht nicht bei dir, von dir hör ich ja nix, da ich mit niemandem über sich z. b. im vent laber! demnach zieh ich's in der hinsicht mit dir zurück ;)