Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment
Möchte gerne wember werden
Grille:
So hallo nochmal :)
ich möchte kurz fragen ob ich nicht noch ein Testspiel machen darf (aber bitte mehr als 2 maps)
Um
a) Meine Camper Seite einwenig zu verstecken
b) Dread vom gegenteil zu überzeugen
c) Steifel meine Sympatische Art zuzeigen
d) Nochmal zubeweisen das ICH
aber nur wenn ihr wollt natürlich möchte niemanden hier was befehlen
@ Dread ... wir waren 3 mann auf dem server letzte sekunden spielzeit da macht man halt mal ein tk - tut mir leid
:sorry:
McClane:
--- Zitat ---Original von Grille
ich möchte kurz fragen ob ich nicht noch ein Testspiel machen darf (aber bitte mehr als 2 maps)
Um
@ Dread ... wir waren 3 mann auf dem server letzte sekunden spielzeit da macht man halt mal ein tk - tut mir leid
--- Ende Zitat ---
Schön und gut und von mir aus gerne - aber warum liest sich dein Post so, als ob du Einblick ins interne Forum gehabt hättest?!?
JIMBO(GB):
tag grilli :D
falls es nochma zu einem test spiel kommen sollte, dann solltes du vielleicht nicht nur ein wenig die camper sachen bei seite stellen sonder ein bissel mehr! aber ich hab dich nur einma spielen und da habe ich gemerkt das du ein bisschen zu viel campst aber wie gesagt wenn es noch ma dazu kommen sollte dann einfach ma ganz abstellen! jeder campt ma aber das TEAM play is wichtiger als campen! is nichts gegen dich also nicht falsch verstehn :D
und ich habe auch nichts gegen einen test spiel :D
Steifel65:
--- Zitat ---Original von McClane
--- Zitat ---Original von Grille
Um
--- Ende Zitat ---
Schön und gut und von mir aus gerne - aber warum liest sich dein Post so, als ob du Einblick ins interne Forum gehabt hättest?!?
--- Ende Zitat ---
Weißt du Clane, genau das hab ich mich auch irgendwie gefragt. Oder hat hier wer heimlich gesungen? ?(
Guardian:
schaut ins intern...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln