Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment

Möchte gerne wember werden

<< < (10/15) > >>

Steiner:

--- Zitat ---Original von McClane
Hier mal die HP für alle Interessierten:
http://rumblezone.gather-network.eu.com/

--- Ende Zitat ---

Sun-Server :dance:

McClane:

--- Zitat ---Original von Grille
Mhh ja ich habs angeboten ... wenn ihr das nicht wollt  ok :D

--- Zitat ---Das ganze Glück der Menschen besteht darin, bei anderen Achtung zu genießen
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

1. Vielen Dank für dein Angebot! :bigthumpup:

2. Sei so gut und hör damit auf, unser Forum mit Zitaten vollzumüllen, zumal noch mit solchen, bei denen bezweifelt werden darf, daß sich dir ihr tieferer Sinn überhaupt erschließt.

3. Niemand hat gesagt, daß wir dein Angebot nicht wollen - nur müsste man erstmal die Server deines ehemaligen Brötchengebers testen, um zu sehen, wie die Pings etc. sind.
Zudem müsste die Finanzierungsfrage geklärt werden und - last but not least - die Frage, was passiert, wenn wir dein Angebot annehmen, du aber nicht in den Clan aufgenommen wirst.
Was passiert dann? Drehst du uns dann den Hahn zu bzw. steigt der Serverpreis dann wieder auf das - und damit übertreibe ich nicht - für uns unerschwingliche Niveau von 67€ pro Monat (Anmerkung: Der Monatspreis unseres derzeitigen Server beträgt grade mal 29€ und ein paar Zerquetschte)?

Alles Fragen, die zwingend beantwortet werden müssen, bevor eine Entscheidung getroffen werden kann.

Grille:
Wieviele Trains darf ich den jetzt noch mitspielen ?

:rock:

--- Zitat ---Gefesselte Hände können keinen Beifall klatschen
--- Ende Zitat ---

Bitte keinen Doppelpost Grille!
Edit:

mcClane ich denke das kann man auch anders klären habe auch keine lust das alles zu schreiben und immer auf eine antwort zu warten... ambesten man klärt sowas im ts / ventrilo / ka was ihr habt

das andere ist das keine lust habe immer auf deine "geschwollen" posts anzuworten... sry   :e_angry: kein doppeltpost bitte

Grille:
Hiho,
und zwar würde ich gerne wenn Donnerstag jemand ausfallen sollte, gerne einspringen  und mitdaddeln
mfg Grille

Grille:
Hiho joa die Antwort von euere Diskusion hat mich einwenig entäuscht. X(
Ich habe mein bestes gegeben und versucht so zuspielen wie einige das wollten - Am Anfang wo ich mich bei euch beworben hatte  bekam ich eine nachricht das ihr nur ein reiner Fun clan seidt.
Ich denke jetzt das einige Spieler,sagen wir mal mcclane (nichts gegen dich .. obwohl...) den fun irgendwie vergessen haben...

Ich wünsch euch mal noch viel erfolg ....  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln