Sonstiges > Troubleshooting
Musikstücke konvertieren
Stahl:
naja das juckt ja keinen bei denen, aber wenn di merken "ah da rippt einer" dann schauen die sich auch mitm portscan den kameraden an usw... und wenn die merken das der mega traffice hat dann wirds fuer dasjenige ziemlich haarig...a usserdem geb ich nih gern meinen krempel an die weiter, wenn die chance besteht das sich das vermeiden laesst... stellst dich ja auch net von geladenes mg und hoffst das es nich losgeht nur weil der kerl mitm zeigefinger am abzug eingepennt ist :D
Arparso:
Yup, ich nutze http://www.dbpoweramp.com/
Komfortabel zu bedienen und zudem recht flexibel. Außerdem kann er dir (bei Bedarf) gleich alle wichtigen Informationen zu der CD aus dem Netz besorgen, so dass das lästige Umbenennen der MP3s auch völlig entfällt.
Mein liebstes Feature ist immer noch die Einbindung in das Rechtsklick-Menü. Dateien markiert, Rechtsklick, "Conver To" und ab gehts... gleich aus dem Explorer heraus. ;)
Guardian:
Kennt einer von euch ein Programm mit dem ich MP3s in Wav konvertieren kann und auch noch die Lieder "kleiner" machen, also schneiden? Weil ich will mir ne Wav auf mein neues Handy schicken damit ich nen gescheiten Klingelton hab. Aber ich hab eben nur 32 MB Platz und mein Klingelton sollte auch keine 4:30 gehn...
UnkReaTiV:
1. Bescheidenes Handy, wenns's WAV aber keine MP3 spielen kann.
2. Ich liebe es immer wieder zu erwähnen: Soundforge
Guardian:
1. Bis auf die MP3s is mein S65 top ;)
2. Dankä
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln