79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Neue Breed Screenshots  (Gelesen 3026 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Neue Breed Screenshots
« am: 10. Juli 2002, 22:20:59 »
Mit 'Breed' hat CDV Software ein weiteres heißes Eisen im Feuer, das viele zeitweise an Bungie Softwares potentiellen Hit 'Halo' erinnert. Die Story des actionlastigen Titels ist schnell erzählt: Eine Alien-Rasse namens 'Breed' hat die Erde in ihre Gewalt gebracht und ist fleissig dabei, die Ressourcen unseres Heimatplaneten auszubeuten. Dem soll der Spieler Einhalt gebieten, wobei ihm das letzte verfügbare Kampf-Raumschiff der zerschlagenen irdischen Truppen als Basis dient. Von dort aus stürzt ihr euch in 24 Missionen, die sowohl im Weltraum als auch auf der Erdoberfläche angesiedelt sind.

.: zu den Screenshots :.

Cob

  • Gast
Neue Breed Screenshots
« Antwort #1 am: 10. Juli 2002, 23:10:05 »
Schaut ganz nach nem Halo-ersatz für die PC-Spieler aus, mal schaun. Erinnert mich persönlich sehr an "Incoming".

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Neue Breed Screenshots
« Antwort #2 am: 21. Juli 2002, 15:18:41 »
Vremutlich werdet ihr das schon wissen oder gesehen haben aber naja ich will wieder volle Lebensenergie haben  :D

Also auf http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,36828,00.html die giebts ein paar vidios zu saugen und ihr könnt auch lesen und im Text nach Dingen suchen die ihr noch nicht kennt....

Ist leider nur ein Mitschnitt von der Sendung (Qualität ist somit nicht das beste...) und dman sieht auch nur die Alphaversion aber es sieht schon cool aus. Also saugst sie auch und viel Spass...
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D