79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Halo 2 und Half-life 2 - Zwei Erfolgsstories  (Gelesen 1874 mal)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Halo 2 und Half-life 2 - Zwei Erfolgsstories
« am: 10. November 2004, 13:33:37 »
Gerade mal seit Dienstag gibt es in den USA bereits Halo 2, das wohl am meisten erwartete XBOX-Spiel aller Zeiten, regulär im Handel zu kaufen. Doch schon jetzt bricht das Spiel alle Rekorde:

Etwa 100 Millionen Dollar soll Microsoft am ersten Verkaufstag eingenommen haben, davon allein 78 Millionen durch Vorbestellungen. So viel konnte bisher noch nicht mal ein Kinofilm an nur einem Tag einspielen.Insgesamt rechnet man mit bis zu 10 Millionen verkauften Exemplaren, wovon etwa die Hälfte bereits in den nächsten vier Wochen über die Ladentische wandern sollen...

http://gameswelt.de/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=45758

Auch Half-life 2 kündigt sich als Meilenstein der (Verkaufs-)Geschichte an. Bereits jetzt, noch Tage vor dem Releasetermin, ist die Erstauflage bereits restlos vergriffen.Die Anzahl der Vorbestellungen soll schon im hohen sechsstelligen Bereich liegen und die kühnsten Erwartungen übertreffen.

http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=45746

Stahl

• Tallahessei
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 10. November 2004, 17:12:37 »
gibts halo 2 eigentlichj spaeter auch fuern pc ?

bzw. ich hab mir noch immer kein HL2 geordert... weil mir die bezhalmoeglichkeitne noch immer net gefallen... also wenn die sich nich was einfallen lassen wegen der dodsurce dann seh ich fuer HL2 mittlerweile schwarz

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 10. November 2004, 18:24:12 »
Zitat
Original von Stahlgewitter
gibts halo 2 eigentlichj spaeter auch fuern pc ?

Ich würde nicht damit rechnen... jedenfalls ist bislang noch nichts offizielles zu dem Thema angekündigt worden.

Eigentlich schade, da ich Halo durchaus sehr gut finde, auch wenn's viiiel zu spät kam, um auf dem PC noch was reißen zu können. :(

Wer Halo 2 spielen will, kommt also wohl um die Xbox nicht rum und ob dieses eine Spiel (kombiniert mit der restlichen Xbox-Produktpalette) die Investition nun wert ist, mag jeder selbst für sich entscheiden.

PS: Hab's übrigens schon gestern bei Saturn gesehen, im Bundle mit dem Xbox-Live-Starterkit

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 11. November 2004, 18:02:05 »
Zitat
Microsoft hat seine Umsatz-Erwartungen für den ersten Verkaufstag von 'Halo 2' noch einmal in die Höhe geschraubt: Statt 100 Millionen US-Dollar rechnet man nun mit mindestens 125 Millionen US-Dollar. 2,38 Millionen Einheiten des Ego-Shooters wurden zum 9. November in den USA und Kanada ausgeliefert und laut Microsoft auch verkauft. Damit würde der Xbox-Titel selbst das beste Start-Wochenende eines Kinofilms übertreffen.

http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=45785

8o  ... nicht übel ... wenn man MS glauben will  :rolleyes:  :D