Spiele > Spiele - Allgemein

Jede Menge Top Titel!?

<< < (2/5) > >>

UnkReaTiV:
Kommt denn noch so viel vor Weihnachten?  8o

McClane:

--- Zitat ---Original von UnkReaTiV
Kommt denn noch so viel vor Weihnachten?  8o

--- Ende Zitat ---

Das, was auf Arps Liste steht (zzgl. dem "HdR"-Spiel) SOLL noch vor Weihnachten kommen.

Der Rest meiner Liste stellt meine Wünsche fürs nächste oder übernächste Jahr dar; nahezu alle Titel, die ich genannte habe, sind noch nicht mal offiziell angekündigt.

Egrimm van Horstmann:

--- Zitat ---Original von Arparso
Nicht im herkömmlichen Sinne jedenfalls... es ist weder ein Shooter, die sich bekanntermaßen mühelos in Millionenstückzahlen verkaufen lassen, noch hat Nexus eine starke Lizenz wie Half-life oder Die Sims hinter sich. Letzten Endes ist es "nur" ein exotischer Vertreter eines beinahe ausgestorbenen Genres (Sci-Fi-Strategie/Taktik) von einem gänzlich unbekannten, osteuropäischen Entwicklerteam und kein Megaseller des Jahres.

Wenn's nach mir ginge, würde ich liebend gerne Nexus dazu schreiben, aber es passt da einfach nicht rein...  :rolleyes:

--- Ende Zitat ---

Wenn all diese Titel in deiner komischen Liste ach so super toll sind warum werde ich mir nicht ein einziges kaufen und ziehe es lediglich in zwei Faellen in Erwaegung darueber nachzudenken?
Liegt das an meinen extrem koischen Geschmack oder was....?

Die Liste stellt ehr jene Vertreter die am meisten im Vorfeld mit irgendwelchen Lobpreisungen besungen werden. :e_angry:
Unter einem Top-Titel versteh ich wasanderes...

McClane:
Naja Eggi, dann hast du den Sinn des Wortes "Toptitel" nicht verstanden.

Toptitel bedeutet nach offizieller Lesart nämlich:

Titel, der sich aller Vorraussicht nach wie geschnitten Brot (d. h. ausgezeichnet) verkaufen wird (und von den Printmedien entsprechend gehypt und hoch bewertet wird - siehe HL2:

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=&newsid=36582&SYSTEM=PC-CDROM

Half-Life 2: Erstauflage ausverkauft!

Publisher Vivendi Universal Deutschland hat bekannt gegeben, dass Half-Life 2 bereits sieben Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart am 16. November vergriffen ist. Allein die Vorbestellungen im hohen sechsstelligen Bereich übertreffen die ursprünglichen Erwartungen deutlich.

Die zweite Auflage des Ego-Shooters befindet sich bereits in Produktion. "Viele unserer Kunden haben ihre Bestellungen in den letzten Tagen noch einmal erhöht.", so Thomas Mouhlen, Vertriebsleiter Deutschland. "Wir bemühen uns, mit der Nachproduktion alle weiteren Bestellungen zeitnah ausliefern zu können.").

Mit der inhaltlichen Qualität des Spiels hat diese Bezeichnung dementsprechend nicht unbedingt viel zu tun - auch wenn man fairerweise einräumen muß, daß sich viele dieser potentiellen Bestseller oftmals auch durch ein sehr gediegenes Spielvergnügen auszeichnen.

Dread:
nuja operation flashpoint war auch ein game von osteuropäischen entwicklern in einem genre das zu damaliger zeit schon gestorben war bevor es überhaupt aufleben konnte, unterschätz mir ma nich die osteuropäer  :>

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln