Spiele > Spiele - Allgemein

Jede Menge Top Titel!?

<< < (5/5)

UnkReaTiV:

--- Zitat ---Original von Arparso
Ich hab bewusst nur "angespielt" gesagt... durch hab ich von denen nur Riddick. Oh und Halo 2 hab ich mit Egrimm im Coop in 2 oder 3 Spiele-Sessions durchgezockt. (ich erinnere mich nur noch an ein "Oh, es wird schon hell draußen?"  :D )

--- Ende Zitat ---

Ah okay...der, der lesen kann, ist klar im Vorteil. :)

Arparso:
Soviel zum Entwickler von "Men of Valor" bzw. "Medal of Honor: Allied Assault" (jener Titel, der einst die WW2-Shooter-Welle erst so richtig losgetreten hat):

http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=48286

McClane:
Heidenei!
Naja, MoV war wirklich Müll.

erbse:

--- Zitat ---."Medal of Honor: Allied Assault" (jener Titel, der einst die WW2-Shooter-Welle erst so richtig losgetreten hat):
--- Ende Zitat ---

das hatte ich schon ganz früher auf psx gespielt war eins der ersten spiele für meine erste konsole :D

McClane:
Ich hab noch was gefunden:

Electronic Arts

31.03.2005, 08:52 Wegen schlechter Quartalszahlen verklagt

Only in America: Die amerikanische Kanzlei Schnatz & Nobel klagt gegen Electronic Arts. Grund: Der Publisher soll falsche oder irreführende Angaben hinsichtlich seiner finanziellen Lage gemacht haben und so Aktionäre getäuscht haben, die auf einen Gewinn hofften. Schnatz & Nobel klagt im Namen aller Aktionäre, die zwischen dem 25. Januar und dem 21. März EA-Aktien gekauft haben. Am 21. März gab EA die letzten Quartalszahlen mit einer Gewinnwarnung bekannt - die Gewinne der Firma waren hinter den Erwartungen zurück geblieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln