Spiele > Spiele - Allgemein
Jede Menge Top Titel!?
Egrimm van Horstmann:
Alles bis auf Dungeon Lords. Wobei Man of Valor anscheinent nicht sehr erfolgreich war, denn bei okasoft gibt es das Spiel schon fuer 23.95€!
Arparso:
Jupp, außer Dungeon Lords sind alle draußen. Hier mal mein Fazit zu den oben genannten Titeln (die, die ich durch- oder wenigstens mal angespielt hab):
PC:
Half-life 2 - enttäuschend, zu monoton, Potential nicht ausgenutzt
NFS Underground 2 - hat meine Erwartungen erfüllt, schöner Fun-Racer
Medal of Honor Pacific Assault - besser als erwartet, spaßiges Dschungel-Ballern ohne Anspruch
Vampire 2 Bloodlines - Erwartungen weiiit übertroffen, klasse Rollenspiel/Shooter-Mix, aber so viele Bugs!!! *grrrrr* :e_angry:
The Chronicles of Riddick - Erwartungen weit übertroffen, erstklassiger Shooter
Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde - enttäuschend, kaum "echte" Massenschlachten á la Rome und jede Menge verschwendetes Potential
Konsole:
Halo 2 - etwas enttäuschend, Coop spaßig, aber insgesamt wie der Vorgänger
Meine persönlichen Highlights von diesen Titeln wären definitiv Chronicles of Riddick und Vampire Bloodlines ... der Rest war entweder enttäuschend oder durchaus spaßig, aber wenig innovativ/abwechslungsreich. Riddick und das leider ziemlich verbuggte Bloodlines machen hingegen sowohl jede Menge Spaß und bringen gar noch frischen Wind in ihre jeweiligen Genres.
McClane:
Anfügen möchte ich noch, daß ich persönlich (bin ich der Einzige, der sich "Siedler 5" zugelegt hat?) von Siedler - Das Erbe der Könige sehr angetan war/bin.
Klar, es wurde arg versimplifiziert, damits der kleine dumme dicke Ammi auch gebacken kriegt, aber trotzdem ist es immens unterhaltsam. Und das Schönste: Man kann auch mal die Hände in den Schoß legen und einfach eine Zeitlang zuschauen beim Holz fällen, Steine klopfen, Erz schürfen, Häuserbauen etc..
Die Grafik ist ein Traum!
UnkReaTiV:
--- Zitat ---Original von McClane
Man kann auch mal die Hände in den Schoß legen und einfach eine Zeitlang zuschauen beim Holz fällen, Steine klopfen, Erz schürfen, Häuserbauen etc..
--- Ende Zitat ---
Da entfällt gleich der Sonntagsspaziergang, hmm? :D
Von den Titeln, die da stehen hab ich keinen einzigen gespielt... (ihr müsst ja Zeit haben)
Arparso:
Ich hab bewusst nur "angespielt" gesagt... durch hab ich von denen nur Riddick. Oh und Halo 2 hab ich mit Egrimm im Coop in 2 oder 3 Spiele-Sessions durchgezockt. (ich erinnere mich nur noch an ein "Oh, es wird schon hell draußen?" :D )
@McClane:
Hatte mal für circa 5 Minuten die Demo von Siedler 5 angespielt und war etwas enttäuscht von der Grafik, die ich auf Screenshots und Videos immer für phänomenal gehalten hatte (weils genauso detailliert wie die 2D-Engine aussah). Habs dann nicht weiter probiert, weil ich noch nen Zug kriegen musste... vielleicht schau ichs mir nochmal an :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln