Spiele > Spiele - Allgemein

Jede Menge Top Titel!?

(1/5) > >>

Arparso:
Tja, man merkt allmählich, dass das große Weihnachtsgeschäft naht. Ein kurzer Blick auf die Titelseite von OkaySoft offenbart eine ziemlich hohe Konzentration von potentiellen Top-Titeln, die diesen oder nächsten Monat erscheinen sollen.

Hier mal eine knappe Auswahl:

Half-life 2
NFS Underground 2
Medal of Honor Pacific Assault
Everquest 2
Men of Valor
Vampire 2 Bloodlines
Dungeon Lords
The Chronicles of Riddick
World of Warcraft
Die Siedler Das Erbe der Könige

... und das sind nur die kommenden PC Titel. Auf Konsole warten ebenfalls Hits wie Halo 2 und GTA San Andreas auf freudige Käufer ... (insgesamt überzeugt das PC-Roundup erstaunlicherweise aber mehr)

Wenn man jetzt noch die bereits erhältlichen Top Games wie Rome Total War, Sims 2, Warhammer 40k Dawn of War oder Star Wars Battlefront dazuzählt, dann sollte eigentlich jeder was Passendes finden können ;)

Egrimm van Horstmann:
Das haette ich nicht von dir gedacht, du kannst doch nicht einfach NEXUS vergessen in deiner Aufzaehlunf oder ist das jetzt kein Top Titel? ;)

Arparso:

--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Das haette ich nicht von dir gedacht, du kannst doch nicht einfach NEXUS vergessen in deiner Aufzaehlunf oder ist das jetzt kein Top Titel? ;)

--- Ende Zitat ---

Nicht im herkömmlichen Sinne jedenfalls... es ist weder ein Shooter, die sich bekanntermaßen mühelos in Millionenstückzahlen verkaufen lassen, noch hat Nexus eine starke Lizenz wie Half-life oder Die Sims hinter sich. Letzten Endes ist es "nur" ein exotischer Vertreter eines beinahe ausgestorbenen Genres (Sci-Fi-Strategie/Taktik) von einem gänzlich unbekannten, osteuropäischen Entwicklerteam und kein Megaseller des Jahres.

Wenn's nach mir ginge, würde ich liebend gerne Nexus dazu schreiben, aber es passt da einfach nicht rein...  :rolleyes:

UnkReaTiV:
Okay, ich sag mal, dass die oberen 3 die hitverdächtigsten Spiele sein mögen. Das aber aus dem Munde eines Laien, der gar manche Titel noch nie gehört hat.

McClane:
Ja, (fast) alles interessante Titel (bis auf "Men of valor" - hab die SP-Demo gespielt und bin böse enttäuscht).
Du hast allerdings mit "Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde" einen potentiellen Top-Titel vergessen, der wohl außer HL2 & ggf. noch NFS Underground 2 alle anderen auf der Liste weit hinter sich lassen dürfte.

Allerdings würde mir die Liste noch viel, viel, viel besser gefallen, wenn darauf "Diablo 3", "Starcraft 2", der nächste Teil der "Command & Conquer"-Serie, "Indiana Jones 7", ein neuer "Jedi Knight"-Titel auf Basis der Doom 3 - Engine und "Jagged Alliance 3" vertreten wären.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln