79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Genialdaneben  (Gelesen 2094 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Genialdaneben
« am: 06. November 2004, 23:54:45 »
Ich denke mal jeder von euch kennt diese Unterhaltungsshow auf SAT1 und es ist ja nunmal so das dort die dollsten Fragen gestellt werden.

So auch heute und die folgende:

Frage: Warum laesst die nordamerikanische Schwarzkopfmeise im Furehling ihr Gehirn schrumpfen?

Halt, wie jetzt, die kann mal eben das Gehirn schrumpfen lassen,... interessant, ich dachte ja immer das das Hirn heilig ist und sobald es, aus wlechen Gruenden auch immer in seiner ausmaße veraendert wird, der Traeger hinueber ist. Aber Mutter Natur scheint da anders zu denken...

Antwort: Weil die MEise das groeßere Gehrin nur fuer den Winter braucht um besser Nahrung zu finden, welche sie bereits vorher versteckt hat und im Fruehling gibt es ja wieder genug Nahrung, somit braucht man auch weniger Hirn...

Aaah ja also imer Herbst Winter hat das Hrin ein Volumen von 2 cm³ und im Fruehling nur noch 0,8 cm³. Interessante Vorstellung :)
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Genialdaneben
« Antwort #1 am: 07. November 2004, 03:06:04 »
uich kenn auch menschen bei denen das mit dem schrumpfen zutrifft aber, aber es waechst bei denen nicht wieder... :D

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Genialdaneben
« Antwort #2 am: 07. November 2004, 09:27:40 »
Zitat
Original von Stahlgewitter
uich kenn auch menschen bei denen das mit dem schrumpfen zutrifft aber, aber es waechst bei denen nicht wieder... :D


Amerikaner?
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Genialdaneben
« Antwort #3 am: 07. November 2004, 17:41:27 »
Zitat
Original von Steiner
Zitat
Original von Stahlgewitter
uich kenn auch menschen bei denen das mit dem schrumpfen zutrifft aber, aber es waechst bei denen nicht wieder... :D


Amerikaner?


Ich denk der gute alte Stahli spielt eher auf notorische Dauersäufer an.... ;) Schließlich vernichtet ein Vollrausch etwa 1.000.000 Graue Zellen.

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Genialdaneben
« Antwort #4 am: 07. November 2004, 19:39:36 »
stimmt unni ich meinte bayern :D