Aaaaaaaaah, hier haben wir wohl ein ganz großes Missverstaendnis.
Erstmal nein ich habe nicht irgendeinen Lied Titel falsch benannt( schließlich hab ich das Vidio vielleicht 2min bevor ich dne Post verfast hatte gesehen und hab mir den Titel auf einen Zettel geschrieben).
Es gibt vom Wamdue Project zwei (zumindest sind mir nur zwei bekannt) Lieder in denen Ausschnitte aus Animes enthalten sind. Einmal "you're the Reason" und zum anderen "king of my castle".
Wobei "king of my castle" Ausschnitte aus "ghost in the shell" zeigt, doch das weis ich selbst. Was ich bisher noch nicht wusste war, aus wlechem Anime sind die Auschnitte aus "you're the reason".
Doch diese Unwissenheit, meiner Seits, wurde von Uni bei Seite gefegt und somit hat Uni zu 100% recht. Denn im Video von "you're the reason" sieht man irgendwelche Polizisten rumwuseln, man sieht humanoide Machinen die von Menschen gesteuert werden und man sieht wie ein Bruecke von zwei Flugzeugen kaputt geschossen wird. Und all das Passt zu der Beschreibung, die ich zu Patlabor gelesen habe.
An dieser Stelle hole ich es nach mich, bei Unkreativ fuer seine Muehen zu bedanken: ein dickes großes Dankeschoen an Uni :danke:
Mit der Frage was du, Uni, bei google eingegeben hast, wollte ich versuchen mich im Umgang mit google zu verbessern, sonst nichts