79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: die briten wieder  (Gelesen 1806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
die briten wieder
« am: 03. November 2004, 21:33:58 »
Royal Navy erlaubt Satanismus

London (dpa) - Auf den Schiffen der britischen Royal Navy darf von nun an auch Satanismus praktiziert werden. Da die Marine keine Religion diskriminieren will, erhielt der Techniker Chris Cranmer (24) eine offizielle Genehmigung zur Ausübung seines Glaubens.

"Wir glauben, dass er der erste bekennende Satanist in Diensten der Streitkräfte ist", sagte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums in London der Zeitung "The Guardian".

Ein Sprecher der Marine sagte: "Wir sind ein Arbeitgeber, der jedem die gleichen Chancen bieten will, und wir wollen niemanden von seinen persönlichen religiösen Ansichten abbringen." Cranmer ist seit neun Jahren bekennender Satanist. "Ich wollte nicht mehr das Gefühl haben, dass ich abends im Bett nicht meine Satansbibel rausholen kann, um mich etwas zu entspannen",
erläuterte er

quelle


ich habs doch immer gewusst das bei denen was falsch laeuft... :D

Steifel65

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.112
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
die briten wieder
« Antwort #1 am: 03. November 2004, 22:26:12 »
meine Fresse 8o

Und dann heulen sie rum, wenn er in Satansauftrag alle seine Kameraden absticht. :rolleyes:
In Gefangenschaft,arbeitet an seiner Freilassung
Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis für's anders sein.
 © Guardian

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
die briten wieder
« Antwort #2 am: 03. November 2004, 22:34:22 »
der malt dann mit den toten soldaten blutzeichen und so... hat ja auch ne moralische wirkung, vll. rennt der gegner ja weg wenn da son satanist voller blut ausm wasser krabbelt richtung strand :D

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
die briten wieder
« Antwort #3 am: 03. November 2004, 22:52:06 »
Zitat
Original von Stahlgewitter
der malt dann mit den toten soldaten blutzeichen und so... hat ja auch ne moralische wirkung, vll. rennt der gegner ja weg wenn da son satanist voller blut ausm wasser krabbelt richtung strand :D


Ich weiß nicht... der Gegner könnte auch einen Exorzismus (bzw. das muslimische Gegenstück dazu) durchführen... da wär ich gern Maus.

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
die briten wieder
« Antwort #4 am: 04. November 2004, 02:38:23 »
:D HUIIIIIIII, das waern fest :axistankkill:
aber das wirft ne weiter frage auf, wie isses wenn der gute mann innen auslandseinsatz kommt. ich mein im internationalen gewaesser isses ja prinzipiell jacke wie hose wen oder was man anbetet, aber wenn die mal im nahen osten oder der tuerkei vor anker gehen und die bekommen mit das da was ganz boeses auf dem boot is ? :D ich glaub das is rubbl die katz stimmung im haus :D