Sonstiges > Off-Topic
US- Wahl
Stahl:
jetz duerfen wir uns weiter vier jahre auf einen, intelleligenten und kompetenten praesidenten der usa freuen der auch aussenpolitisch sich immer mehr freunde macht *vorsichtironie*
aber i9ch frag mich wie ein volk nur so daemlich sein kann
Arparso:
--- Zitat ---Original von Stahlgewitter
aber i9ch frag mich wie ein volk nur so daemlich sein kann
--- Ende Zitat ---
*freut sich schon auf McClanes Kommentar bzgl. vergangener Wahlen in unserer Heimat* :D
Naja, abgesehen davon ... immerhin kann man sich Gewiss sein, dass Georgi in 4 Jahren nicht nochmal wiedergewählt wird ... etwas Gutes hat das verquere amerikanische Wahlsystem ja doch ;)
McClane:
--- Zitat ---Original von Arparso
*freut sich schon auf McClanes Kommentar bzgl. vergangener Wahlen in unserer Heimat* :D
--- Ende Zitat ---
Die hab ich doch schon alle an den Mann bzw. den Ossi gebracht, Arp. ;)
--- Zitat ---Original von Arparso
Naja, abgesehen davon ... immerhin kann man sich Gewiss sein, dass Georgi in 4 Jahren nicht nochmal wiedergewählt wird ... etwas Gutes hat das verquere amerikanische Wahlsystem ja doch ;)
--- Ende Zitat ---
Das stimmt, nur leider kann "W" in diesen vier Jahren noch gewaltige Schäden an der Weltwirtschaft verursachen... von daher sind diese weiteren 4 Jahre meiner Ansicht nach 4 Jahre zuviel.
Aber wie heißt es so schön: Der Käs isch gesse.
Ändern können wirs nicht - es sei denn... hat da jemand "Machts wie damals bei J. F. Kennedy" gesagt? Hallo?
Dread:
arg maces wenn in 2 tagen das fbi an deiner tür klopft kenn ich dich nimma :D
btw wo hier grad verschwörung angesprochen wurde klick
Stahl:
aber ich freu mich schon auf die nahostpolitik vom schorschi... ich glaub die steinewerfer horten schonma groessere mengen an steinen und sonstigem spielzeug gegen die amis usw... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln