Sonstiges > Off-Topic

US- Wahl

<< < (3/6) > >>

Stahl:
jetz duerfen wir uns weiter vier jahre auf einen, intelleligenten und kompetenten praesidenten der usa freuen der auch aussenpolitisch sich immer mehr freunde macht *vorsichtironie*
aber i9ch frag mich wie ein volk nur so daemlich sein kann

Arparso:

--- Zitat ---Original von Stahlgewitter
aber i9ch frag mich wie ein volk nur so daemlich sein kann

--- Ende Zitat ---

*freut sich schon auf McClanes Kommentar bzgl. vergangener Wahlen in unserer Heimat* :D

Naja, abgesehen davon ... immerhin kann man sich Gewiss sein, dass Georgi in 4 Jahren nicht nochmal wiedergewählt wird ... etwas Gutes hat das verquere amerikanische Wahlsystem ja doch ;)

McClane:

--- Zitat ---Original von Arparso
*freut sich schon auf McClanes Kommentar bzgl. vergangener Wahlen in unserer Heimat* :D

--- Ende Zitat ---

Die hab ich doch schon alle an den Mann bzw. den Ossi gebracht, Arp. ;)

--- Zitat ---Original von Arparso
Naja, abgesehen davon ... immerhin kann man sich Gewiss sein, dass Georgi in 4 Jahren nicht nochmal wiedergewählt wird ... etwas Gutes hat das verquere amerikanische Wahlsystem ja doch ;)

--- Ende Zitat ---

Das stimmt, nur leider kann "W" in diesen vier Jahren noch gewaltige Schäden an der Weltwirtschaft verursachen... von daher sind diese weiteren 4 Jahre meiner Ansicht nach 4 Jahre zuviel.

Aber wie heißt es so schön: Der Käs isch gesse.
Ändern können wirs nicht - es sei denn... hat da jemand "Machts wie damals bei J. F. Kennedy" gesagt? Hallo?

Dread:
arg maces wenn in 2 tagen das fbi an deiner tür klopft kenn ich dich nimma :D
btw wo hier grad verschwörung angesprochen wurde klick

Stahl:
aber ich freu mich schon auf die nahostpolitik vom schorschi... ich glaub die steinewerfer horten schonma groessere mengen an steinen und sonstigem spielzeug gegen die amis usw...  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln