Sonstiges > Troubleshooting
monitor
Stahl:
hab vor ner woche 2 stueck aufn sperrmuell geschmissen...
UnkReaTiV:
--- Zitat ---Original von Stahlgewitter
hab vor ner woche 2 stueck aufn sperrmuell geschmissen...
--- Ende Zitat ---
hervorglänzend! :D Nene, armer optik....
Ich kann dir leider auch nicht dienen.
Egrimm van Horstmann:
Aaaaah ich will meinen 19 Zoll Monitor wieder haben! Der 17 Zoller ist so Gott verdammt klein! ;(
Da heute mein Monitor den Dienst verweigert hat (bloedes, verkacktes Ding :e_angry: ), Iit es wohl an der Zeit ein neuen zu kaufen. Da dachte ich mir, wenn dann koennte man doch gleich so einen komischen TFT-Monitor nehmen (die sind so schoen klein und da kann sich weniger Staub festsetzen :] ). Nur muss man da ja auf die Reaktionszeit achten.
Hat jemand eine Idee welchen Wert man mindestens haben muss, um noch gut spielen zu koennen oder sollte man zum Spielen lieber auf die alt bewerten Sachen setzen?
Steiner:
Wieviel willst du den ausgeben?
UnkReaTiV:
Werd mir morgen beim MM den Samsung SyncMaster 701T holen. Das Ding hat mich beim Testen voll überzeugt. Für 299 Schlappen und die Leistung ein richtiges Schnäppchen! Heißer Tip! ^^
Reaktionszeit: 25 ms und drunter reicht völlig aus! Aber meistens wird da nur der Schwarz-Weiß-Schaltgang gemessen, so dass die Hersteller da richtig schummeln! Also: Herstellerangabe "25 ms" reicht aus. Lass dich nicht von 8 ms Angeboten ködern, nausgeschmissenes Geld.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln