Sonstiges > Troubleshooting
monitor
UnkReaTiV:
*jaul* captiva
Guardian:
Über mein 19" Medion TFT für 350 € kann ich mich auch nicht beklagen. Aber fragt mich net nach Reaktionszeit, da müsst ich erst den Karton suchen ;)
McClane:
--- Zitat ---Original von Hawk
und was bringt dir diese Schwanzverlängerung? :D
ich will beim dod zocken von einer Ecke des Bildschirm nicht erst mein Kopf zur anderen Ecke des Bildschirms bewegen :D
--- Ende Zitat ---
Ich weiß, daß du ne faule Sau bist - das ist nix neues. :D
--- Zitat ---Original von Hawk
dem Otto-Normalverbraucher genügt ein 17" zumal der Preis vorallem bei TFT Monitoren überproportional im verhältnis zum Wachstum der Zollgröße ansteigt.
--- Ende Zitat ---
So überproportional wars nicht - der hat soviel gekostet, wie McFish für seinen 17er bezahlt hat.
Arparso:
Ich bin mit meinem altbewährten 22" CRT auch ganz zufrieden, bis auf den leichten Grünstich... aber der fällt eh nur auf, wenn man einen zweiten Vergleichsmonitor daneben stellt... und für 200€ war der ein Schnäppchen :D
Wenn ich jetzt neu kaufen müsste, würde meine Wahl wahrscheinlich auch in Richtung TFT schwenken, obwohl mir die Preise im Vergleich zu CRTs noch zu hoch sind. Kommt eben auf den Geldbeutel und die gestellten Anforderungen an - für's normale Zocken am Schreibtisch reichen CRTs voll aus und sind wegen des geringeren Preises eigentlich die bessere Wahl. Auch mit der Reaktionszeit hat man da nicht zu kämpfen. Notorische LAN-Party-Gänger oder Leute mit kleinem Schreibtisch greifen da schon eher zu TFTs...
Steiner:
--- Zitat ---Original von Arparso
Notorische LAN-Party-Gänger oder Leute mit kleinem Schreibtisch greifen da schon eher zu TFTs...
--- Ende Zitat ---
TFT's sehen auch besser aus ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln