Spiele > Spiele - Allgemein
half life 2
Cob:
Ich denke auch das HL2 gut wird, euphorisch kann ich mich nach Doom3 nicht mehr zeigen. D3 war zwar auch sehr gut, aber lange nicht so gut, wie es die ersten Testwertungen versprachen.
Arparso:
Zugegeben, ich habs noch nicht gespielt (wen wundert's? :rolleyes: ), aber ich find die Wertungen gnadenlos überhöht. Von einem Magazin (PC Gamer US!?) gabs sogar 98%! :irre:
Ich KANN es mir nicht vorstellen, dass diese Zahlen verdient sind, denn 98% bis 96% heißen soviel wie "Das Perfekte Spiel" und bei HL2 habe ich bisher nichts gesehen, was derartige Lobhudeleien rechtfertigen würde. Mag ja sein, dass es gut ist... von mir aus auch sehr gut... aber eine derartige Wertung halte ich schon für unverschämt, im Grunde für jedes Spiel (auch meine persönliche Lieblingsspiele hätten so eine Wertung nicht verdient...).
Aber was McClane sagt, stimmt schon... die Wertungen kommen IMO auch nur zustande, weil man das Spiel über die Konkurrenz von Doom 3 und Far Cry hinwegheben will (vermutlich auch gerechtfertigt), aber das zeigt in meinen Augen nur, wie gnadenlos übertrieben die Wertungen von D3 und FC doch waren... selbst die "skandalöse" 87% Wertung der Gamestar für D3 ist noch zu hoch, IMHO... :rolleyes:
Steiner:
Half-Life 2 kommt in die Spielhalle
Taito entwickelt Spielhallenautomat für Valves PC-Shooter
Den für Mitte November 2004 für Windows-PCs angekündigten Shooter Half-Life 2 soll es auch in die Spielhalle verschlagen. Wie Taito in Japan ankündigte, wird man in Zusammenarbeit mit Valve Software einen PC-basierten Automaten mit speziellem Half-Life 2 entwickeln.
Basis des Systems wird das von Taito und Toshiba entwickelte und seit Oktober 2004 fertig gestellte "Type X"-Mainboard, auf dem Windows XP Embedded läuft. Durch einen Breitbildschirm und 5.1-Kanal-Raumklang soll der Automat die Grafik und den Sound des Spiels besser präsentieren.
Die Spielhallenversion von Half-Life 2 soll zum einen den Story-Modus des PC-Spiels bieten, zum anderen aber auch Netzwerkkämpfe mit Spielern an in ganz Japan verteilten Half-Life-2-Automaten und landesweite High-Score-Listen ermöglichen. Ein zusätzlicher Missionsmodus erlaubt es, per Automatennetzwerk auch kooperativ zu spielen.
Taito plant, erste Half-Life-2-Automaten im Sommer 2005 auszuliefern. Die Entwicklung soll laut offizieller Pressemitteilung bereits begonnen haben. Vorerst wird es Half-Life 2 zwar nur in Japan geben, Taito hat jedoch auch die weltweite Auslieferung im Visier.
Quelle
Stahl:
bei den japanern kriegst du doch alles an multimedialem unterhaltungsscheiss los... wobei ich glaube das ich so nem HL2 automaten im kino auch nicht abgeneigt waere... wenn man grad drauf wartet das das kino geoeffnet wird nochme ne schoene ordentliche runde HL² :D:colorful:
Dread:
WTF?! schlimm genug dasses fps auf consolen gibt. fps auf spielhallen automaten? SAKRILEG! VERBRENNT DIE KETZÄRR!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln