Spiele > Spiele - Allgemein
half life 2
McClane:
--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Freut euch doch, dann braucht ihr euch das Spiel nicht kaufen, spart Geld und damit der Klaenn nicht sinnlos wird steigen wir auf einen anderen MOD um oder gar ein anderes Spiel :D
--- Ende Zitat ---
Ähm, Eggi... besagtes anderes Spiel kostet dann nix oder wie?
@Guth: Recht hast du. Diese kleine Kopierschutzmaßnahme ist doch ein Klacks verglichen mit dem nervenaufreibenden Authorisierungsanruf bei Microsoft Deutschland.
Guardian:
Vorraussetzung ist natürlich, dass die Internetverbindung auch funktioniert wenn man sich HL2 kauft... Also werde ich mir wohl erst ma nen anständigen PC kaufen müssen bevor mir dann HL2 ins Haus kommt :D
Wobei ich den normalen Kopierschutz angenehmer fand, da man "Sicherungskopien" nicht erst noch online registrieren musste :D
Egrimm van Horstmann:
@McClane: es kostet vielleicht was, aber vermutlich bedeutend weniger ;)
Cob:
PC Games hat einen 16-seitigen Test zu HL2 veröffentlich, wie zu erwarten war: die Wertung beträgt 96%
McClane:
--- Zitat ---Original von Cob
PC Games hat einen 16-seitigen Test zu HL2 veröffentlich, wie zu erwarten war: die Wertung beträgt 96%
--- Ende Zitat ---
Stimmt, und der liest sich im Prinzip wenig anders als eine PR-Broschüre von Valve. ;)
Aber vielleicht ist HL2 ja wirklich so gut. Wenns für heutige Verhältnisse das wär, was HL1 anno 98 war, dann wäre ich zufrieden - und dann könnte man auch die Wertung durchgehen lassen, denn irgendwie muß sich HL2 als derzeit angeblich weltbester Shooter ja von den Zweit- und Drittplatzierten Doom 3 & Far Cry abheben - auch in nackten Zahlen.
Aber in 18 Tagen werden wirs ja selbst erfahren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln