Spiele > Spiele - Allgemein
half life 2
Stahl:
ma ne frage an den rest vom fest, wie besorgt ihr euch Dod:source ? oder weiss einerob man die ganzen HL editionen auch normal im laden kaufen kann '?
Cob:
Bis jetzt kannst du DOD:S NUR über das HL2 Silberpacket beziehen, wenn es irgendwann fertig wird...
Wenn du dir HL2 im Laden kaufst, hast du praktisch das Bronzepaket erworben, kannst dieses aber durch die Zahlung des Differenzbetrages von 10$ über Steam zum HL2 Silber erweitern.
McClane:
So, hier mal ein etwas actionreicheres Bild aus CS:Source, das imstande ist, eine Vorstellung davon zu vermitteln, was uns DoD:S Gutes bescheren dürfte:
http://www.viavga.com/reviewimages/css/cs_office0008.jpg
Stahl:
steam laesst ja im mometn nur kreditkarte zu und ich bin jetz zum beispiel kein besitzer einer kreditkarte, da ich sowas bis jetz noch nciht gebraucht hab...
McClane:
Na, ich nehme doch stark an, daß Valve & Vivendi sich für den außer-amerikanischen Markt, auf dem Kreditkarten generell nicht so weit verbreitet sind, eine praktikable Lösung einfallen lassen, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß die Herrschaften freiwillig auf zusätzlichen Umsatz verzichten wollen.
Hier noch eine aktuelle Meldung von dod.de:
In einem Interview mit Homelanfed hat Valves Pressesprecher Doug Lombardi noch einmal bestätigt, das es mit DoD:Source vorrangeht. Die Frage, ob DoD:S von Activision als Retail Version vertrieben wird, konnte oder wollte er nicht beantworten. Mehr Informationen sollen dazu demnächst veröffentlicht werden.
HomeLAN - The Steam packages also reveal a Day of Defeat Source product. What can you tell us about this port and will Activision publish the retail version of Day of Defeat Source as they did with the original Day of Defeat game?
Doug Lombardi - So far, we've only announced that it's forthcoming. More details soon.
Das komplette Interview findet Ihr hier. Es enthält auch Antworten über einen HL2 Film oder das kommende SDK.
Nachdem bekannt wurde das HL2 von der USK eine Freigabe ab 18 Jahre erhalten hat, bekam hlportal.de nochmal von der USK bestätigt, das das auch auf CS:Source zutrifft. Die Collectors Edition von HL2 wird zusätzlich sofort auf dem Index stehen, da es die US Version von HL1:Source enthält.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln