Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment
Bewerbung
OptiK:
--- Zitat ---Original von McClane
Wieso kommt es (nur?) mir verdächtig vor, daß sich am gleichen Tag 2 Leute aus dem gleichen Ort bewerben?
--- Ende Zitat ---
wieso verdächtig? wo is das problem, dass es nen rl kumpel von mir is ;)
McClane:
Ganz einfach, Optik: In letzter Zeit kommt es mir persönlich eine Spur uo oft vor, daß Anwärter ihre Kumpels / ehemaligen Clankollegen etc. mit anschleifen.
Das geht im Einzelfall (Blick auf einen Hessen & einen Berliner) gut, kann aber auch zur Grüppchen-Bildung führen (auch den Fall hatten wir schon), und dann wirds zum Problem.
Deshalb behalte ich mir eine gewisse Skepsis vor.
Nichtsdestotrotz bin ich auf JIMBO gespannt - einen echten Tommy im Clan zu haben - das hätte schon was. ;)
Möglicherweise könnte er ja das Geheimnis um den merkwürdigen Dialekt, den die Tommies in DoD von sich geben, aufklären (ich sage nur "Snoiper").
OptiK:
hehe =) jimbo war genauso wenig wie ich in nem cs clan, wie gesagt, kennen uns halt ausm rl ;) brauchst dir keine sorgen zu machen, kannst ja am samstag sehen was dich erwartet :)
JIMBO(GB):
McClane also Tommy hört sich nicht so dole an! Inselaffe oder Clippenpisser is besser *g* also das mit dem dialekt kann ich klären wen die schon so reden dann kommen die aus dem norden englands, weil die reden immer so! aber ich würd mich freuen wenn es mit dem clan klappt :)
McClane:
Klingt gut.
Jetzt aber mal zu etwas ernsthafterem:
Was würdest du, JIMBO (GB) tun, wenn wir 79er nach der Testphase beschließen, daß wir dich aufnehmen, deinen Kumpel Optik aber nicht?
Würdest du dann trotzdem beitreten wollen, oder wäre Optiks Ablehnung für dich ein Grund, deinen Antrag auf Mitgliedschaft zurückzuziehen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln