Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment

Bewerbung

(1/5) > >>

JIMBO(GB):
hi leute :)

ich hab gehört ihr suht noch spieler und da dachte ich mir ich bewerb mich einfah ma bei euch  :)) !
ich in 21 und komme aus Osnabrück, ich zocke auch nicht so lange DoD, sind so ca. 2monate! und es gefällt mir!!! hab auch schon nen paar spieler von euch in action gesehn und ich würd mich freuen dabei zu sein.  würde mcih auf ne antwort von euch freuen!!

my nick is JIMBO(GB) mein richtiger name is Mike und meine icq nummer is 322095953  ;)

MFG Mike

Guardian:
Servus Jimbo,


--- Zitat ---Egrimm wird sich um dich kümmern
--- Ende Zitat ---
 :D

Aber Jimmy, wofür steht das "(GB)"?

McClane:
Wieso kommt es (nur?) mir verdächtig vor, daß sich am gleichen Tag 2 Leute aus dem gleichen Ort bewerben?

JIMBO(GB):
das GB steht für great britain! also England das wo ich her komme !

McClane:

--- Zitat ---Original von JIMBO(GB)
das GB steht für great britain! also England das wo ich her komme !

--- Ende Zitat ---


Hmm... bist du nun ein gebürtiger Brite, der (seinen Deutschkenntnissen zufolge schon in früher Jugend) nach Osnabrück emmigriert ist, oder ein emmigrierter Osnabrücker, der sich jetzt im "United kingdom of great britain and northern ireland" herumtreibt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln