79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: HALO 2 - erste Screenshots  (Gelesen 2896 mal)

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
HALO 2 - erste Screenshots
« am: 09. August 2002, 05:10:37 »
Nachdem vor kurzem die Entwicklung von HALO 2 auch offiziell durch Microsoft bestätigt wurde, gibt es auch schon die ersten Screenshots zu sehen. Und diese haben es wirklich in sich! Insbesondere die Licht- und Schattenberechnung sowie die hübschen Reflektionen und Materials sehen tatsächlich superb aus - schwer zu glauben, dass das ungeschönte InGame-XBOX-Grafik sein soll...

Man geht übrigens von einem Nordamerika-Release im Sommer 2003 aus - zu demselben Zeitpunkt soll Halo-PC erscheinen...

.: zu den Screenshots :.

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #1 am: 09. August 2002, 12:29:18 »
Hurra, dann erscheint Halo 2 für PC Weihnachten 2004!
Wenn das keine gute Nachricht ist...

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 09. August 2002, 13:56:56 »
Kauf dir doch 'ne XBOX  :P

Egrimm van Horstmann

• CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 09. August 2002, 19:16:28 »
Und nun soll ich mich freuen? Wo doch noch nicht mal der erste Teil draußen? Und die PC-Version 100% nochmal verschoben wir? Nix da, da leg ich mein Geld wo anders an. Und wenn es raus kommt werd ich es mir auch nicht holen sollen doch die Leute doch mit dem Halo bleiben wo der Pfeffer wägst.
So sehr interesieren tuts mir nun auch nicht mehr und das einzig Lustige, die Tatsache was man alles mit dem Jeep machen kann, wird warscheinlich in der PC-Version nicht mehr möglich sein.
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Arparso

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 10. August 2002, 00:26:07 »
Glaubst du, ich hab diese News hier extra für dich geschrieben? Damit der Egrimmosaurus in Bezug auf seine Lieblingsspiele auf dem aktuellen Stand ist?  ?(

Ich denke wohl nicht ... wenn's dich nicht interessiert, dann schau's dir halt nicht an  :P

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 10. August 2002, 13:28:21 »
Nimm die X-Box und steck sie dir sonst wo hin.
Niemals würd ich mir das Ding kaufen, schon gar nicht wegen Halo 1 & 2, die für mich übrigens die einzig interessanten X-Box-Spiele sind.
Und übrigens: SO toll ist das X-Box Halo gar nicht, was ich nach einem kurzen Probespiel beim MM aus eigener Erfahrung sagen kann.
Sobald man nämlich mal aus dem Jeep raus ist und ein Gebäude betritt, nimmt das Niveau des Spiels in grafischer und Level-mäßiger Hinsicht katastrophal ab; jeder Innenlevel sieht gleich aus, und gleich bedeutet hier wirklich 100% identisch.
Ich kann nur hoffen, daß diese gravierenden Mängel von Gearbox beseitigt werden, denn in der Form würd ichs niemals kaufen.