Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment

Bewerbung

(1/3) > >>

OptiK:
hi  :))

gestern abend auf nem server, hat einer eurer spieler werbung für euren clan gemacht und naja, da dacht ich mir, ich bewerbe mich mal! ich bin 22 und ehrlich gesagt, ich zocke noch nich lange dod ... vielleicht 1 1/2 bis 2 monate, aber das sollte jetz nich das problem sein hoffe ich, weil ihr die leistung ja in nem testgame beurteilen könnt  :rolleyes:

mein nickname is optik, realname enrico ... bin aus osnabrück ;) icq: 300857495

das wars erstmal! cya soon =)

Stahl:
erstma hallo und wir werden sehen... und ich muss jemandem jetz ma den satz klauen: egrimm wird sich deiner annehmen  :D

UnkReaTiV:
Habe optik!
Dass du ein DoD greenhorn bist, sollte nicht das große Problem sein! Solang du aufopferungsvoll für die Gemeinschaft da bist (Hach, hört sich das schmalzig an :D), ist es okay. Gut, eine gewisser Grundskill sollte schon da sein, jedoch wird der bei uns nicht so hoch bewertet wie die Gemeinschaftstauglichkeit! :)
Was motiviert dich nach so kurzer Spieldauer dazu, einem Clan beizutreten?

erbse:
na dann hallo, echt erst ca 2 monate sah gestern aba anders aus. Welches game haste denn vorher gezockt ?

OptiK:
nett gesagt ;)

ich bin sehr schnell in dod reingekommen ... ob spielziele wie flaggen erobern, oder einfach nur frags, beides klappte von anfang an irgendwie gut und dadurch war ich total motiviert! auch das dod total das teamspiel ist und nich so wie cs (was ich halt davor gespielt habe), oftmals nur nebensache is! dann kam ich auf eure page, die 1a  ist und naja, nette leute, super hp, was will man mehr :) und da das dann mein erster dod clan wäre, hab ich auch lang gesucht, den richtigen zu finden und hier bin ich mir 100%ig sicher!

nachtrag an erbse: davor hab ich cs gespielt, aber nich wirklich gut ... war mehr so mittelmaß!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln