Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment
Bewerbung BSM69
McClane:
--- Zitat ---Original von Hawk
*um meine Position als Taktikoffizier im Clan bang :satanlook:*
--- Ende Zitat ---
Da du diesen Job nicht ausfüllst, könnte BSM69 den ruhig übernehmen - ich hätte nichts dagegen. ;)
Vielleicht ist ein ehemaliger Nato-Mitarbeiter genau der Mann, den wir dringend(?) brauchen.
Von daher spreche ich ein herzliches Willkommen aus und freu mich darauf, dich bei einem zwangslosen Train etwas besser kennenzulernen, BSM69.
Nur eine Frage hätte ich noch: Dieser Job bei der Nato - das hört sich für mich wie ein (sehr?) gut bezahlter, sicherer Traumjob an - wieso gibt man sowas auf, um auf die Uni zu gehen?
Egrimm van Horstmann:
8o McClane, sage mal was los , geht es dir noch gut?
Du bist ja heute so freundlich zu einem Anwerter! Oder ist das dein Respekt vor seinem alter :D
UnkReaTiV:
--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
8o McClane, sage mal was los , geht es dir noch gut?
Du bist ja heute so freundlich zu einem Anwerter! Oder ist das dein Respekt vor seinem alter :D
--- Ende Zitat ---
:rofl: des wirds wahrscheinlich sein... dachte auch schon grad... :D
Danke für die Antworten BSM... :) Das vorhin war ja schon mal ein Anfang. Da liebe ich immer unsern Kaiser Franz zu zitieren: "Schau ma moi, dann sehn ma scho!"
In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen. :D
BSM69:
Ich muss zugeben, dass ich von McClane auch etwas anderes erwartet hatte .... immerhin habe ich ja schon einige seiner Begrüßungen gelesen .... :D
Als McClane, hab dank für deine Zustimmung und deine Unterstützung!
Zum Job.... nunja, die NATO-Sicherheitsstufe behält man als Nicht-Amerikaner halt nicht ewig. Sicherheitsfrage!
Das Game gerade war sehr gut .... danke an die Mitspieler des 79. !! Ihr seid wirklich klasse !
Stahl:
bitte und danke, kann auch von meiner seite aus sagen, das es einen riesen spass gemacht hat, freu mich aufs probetrain
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln