Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment

Bewerbung BSM69

<< < (4/8) > >>

Cob:
Willkommen, willkommen
nett noch jemand aus der "Gegend" zu "treffen" ;)
Ich wohne nämlich in sonem Kaff zwischen Zeitz und Naumburg(A9 - Abzeig Droyßig).

--- Zitat ---Original von BSM69
Ich zeichne mich aus durch eiserne Disziplin, ...

--- Ende Zitat ---

Da bist du hier der einzige :D

--- Zitat ---Original von BSM69
... Lernwillen und Stetigkeit (bei mir gibt es kein Hinschmeissen nach ein paar Tagen).

--- Ende Zitat ---

Da bist du hier auch der einzige :devil: :D

eXit:
ein "moin moin" auch von mir, da du hier mein leidensgefährte bist, wünsche ich dir viel Glück und viel Spaß beim fraggen... :)

UnkReaTiV:

--- Zitat ---Original von eXit
ein "moin moin" auch von mir, da du hier mein leidensgefährte bist, wünsche ich dir viel Glück und viel Spaß beim fraggen... :)

--- Ende Zitat ---

Verkenn die Situation nicht, exit. Du bist schon n Schritt weiter! :)
Danke für die Lorbeeren, BSM. Gestern wars, wie ich schon geschrieben hab, echt spaßig. Stell dir nun die ganze Situation noch mit voicecom vor... :D Irre. ;) ;)

BSM69:
@Cob: Das Dörfli kenne ich wirklich nicht, aber ich bin sicher, dass es zu Zeiten des Untergangs gut verteidigt wurde *kleinerScherz*  :devil:

@eXit: Leidensgefährte? Du bist wohl auch neu?  ;(  Naja, macht ja nix, schon die ersten Treffen waren es wert .....

@UnkReaTiV: Schreib mir doch mal, was ich alles benötige für VOICECOM ... sehe darin nämlich eine Grundlage des kommenden Erfolges ..... (Scharfschütze hinterm Dixiklo...)   :D

UnkReaTiV:
Gibt die einfache Variante, die ins HL implementiert ist. Mit dem hab ich gestern dir die Sachen erzählt. Während dem Spielen "f" drücken und ins Micro reden. :)
Etwas professioneller ist ein Voice-Chat-Programm. Qualität ist um einiges besser und ist nicht spielabhängig, d.h. man kann auch während Ladezeiten plauschen. :) Ist also ein extra server, kostet demnach auch und man muss ein Programm runterladen und ausführen, um zu diesem server connecten zu können. Sowas benutzen wir. Sobald man in den Rekrutenstatus erhoben wird, erhält man die IP und das Passwort für den server. Das Programm heisst Ventrilo. Vielleicht ja bekannt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln