79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Werbeplattform 79pzgren.de?  (Gelesen 4379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Werbeplattform 79pzgren.de?
« am: 08. November 2004, 23:54:43 »
Ehrm... habe ich irgendwas verpasst? Sind wir neuerdings zur kostenlosen Werbeplattform mutiert? Ok, wenn sich andere Clans im Gästebuch vorstellen, hab ich ja nichts dagegen, aber Server-Provider, die einfach ihren Standard-Werbetext reinposten? Unglaublich, wie dreist manche Leute doch sind ...  :rolleyes:
Zitat
In Ihrem Gästebuch liegt ein neuer Eintrag vor:

Christian Schmitt (mailto:schmitt@koenigserver.de) aus Freigericht

Homepage: http://www.koenigserver.de

----------
http://www.KoenigServer.de hat es sich zur Aufgabe gemacht perfekte Server für Spieler der Half-Life Modifikation Day of Defeat anzubieten.

Dabei ist unser oberstes Ziel billiger als die Konkurrenz zu sein. Und schon jetzt sprechen die Preise für sich! Natürlich verzichten wir dabei nicht auf gute Hardware um Pings von 35ms bis maximal 80ms zu ermöglichen bei optimaler Verbindung.

Da auch unter dem KoenigServer.de-Team selbst ambitionierte DoD-Spieler sind, wissen wir genau was ein guter Server zu leisten haben muss um den Anforderungen gerecht zu werden.

Für das einwandfreie Zocken bieten wir euch:
- majestätische Server
- redundante Technik  (mehr auf unserer Page)
- voller FTP-Zugriff
- optimale Anbindung
- niedrige Pings
- und natürlich absolut niedrige Preise!
Publicserver pro Monat:   

04 Slots 21,60 €
06 Slots 27,40 €
08 Slots 33,20 €
10 Slots 39,00 €
12 Slots 44,80 €
14 Slots 50,60 €
16 Slots 56,40 €
18 Slots 62,20 €
20 Slots 68,00 €
22 Slots 73,80 €
24 Slots 79,60 €
26 Slots 85,40 €
28 Slots 91,20 €
30 Slots 97,00 €
32 Slots 102,80 €
Clanserver pro Monat:

04 Slots 17,60 €
06 Slots 21,40 €
08 Slots 25,20 €
10 Slots 29,00 €
12 Slots 32,80 €
14 Slots 36,60 €
16 Slots 40,40 €
18 Slots 44,20 €
20 Slots 48,00 €
22 Slots 51,80 €
24 Slots 55,60 €
26 Slots 59,40 €
28 Slots 63,20 €
30 Slots 67,00 €
32 Slots 70,80 €

...weitere Leistungsmerkmale gibt es unter den jeweiligen Server-Übersichten.
Wer also einen leistungsfähigen DoD-GameServer sucht, bekommt hier genau das Richtige für sich und seinen Clan!
Meldet Euch bei mir unter ICQ:68230455 oder unter schmitt@koenigserver.de

Mit freundlichen Grüßen
Christian

----------

Die URL zu Ihrem Gästebuch:
http://www.sebastian-kern.de/gb.php?id=2652

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Werbeplattform 79pzgren.de?
« Antwort #1 am: 09. November 2004, 00:38:00 »
naja spam halt... aber wozu hat und gott den deletbutton gegeben ? :D

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Werbeplattform 79pzgren.de?
« Antwort #2 am: 09. November 2004, 13:26:06 »
Naja, nun stell dir die Lage so vor, dass wir keinen server hätten und dieses Angebot unterbreitet bekämen. Würden wir uns doch freuen und danken. Da wir aber einen haben, ist Stahls Lösung doch geradezu perfekt. blah :D Lösch den Mist und gut... :)

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Werbeplattform 79pzgren.de?
« Antwort #3 am: 09. November 2004, 17:42:03 »
Also was daran so dreist sein soll, versteh ich auch gerade nicht so recht. Schließlich sind wir nunmal ein Klaenn und so ein Klaenn koennte bestimmt sehr gut nen Server brauchen also wird dort mal Werbung gemacht und damit die Werbung nicht nur den Klaenn sondern auch die Besucher des Klaenns erreicht, kommt das ins Gaestebuch.

Wenn du das nicht haben willst dann sag den Leuten doch einfach, indem du auf die Geastebuchseite schreibst das du keine Werbung von irgendjemand in deinem Gaestbuch haben willst. Wenn  sie es dann trotzdem machen dann ist es treist und sie gehoeren verbrannt :flamethr:
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Dread

  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 654
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Werbeplattform 79pzgren.de?
« Antwort #4 am: 09. November 2004, 18:13:18 »
find das recht ok, aba edler wärs gekommen wenn sich jemand xtra dafür im forum angmeldet hät un uns rede un antwort gstanden hät :>
btw ma ne unverschämte fräge nebnbei: siehts angbot denn gut aus? :D

Cob

  • Gast
Werbeplattform 79pzgren.de?
« Antwort #5 am: 09. November 2004, 18:24:54 »
Man sollte die über das Gästebuch die Bitte schreiben, keine Werbung zu posten.

Steifel65

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.112
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Werbeplattform 79pzgren.de?
« Antwort #6 am: 09. November 2004, 19:09:27 »
lol, das ist ja wirklich dreist.
Aber irgendwie genauso gerissen wie genial. Vielleicht sollte man sich mal umhören, bei welchen Clans genauso ein "Problem" aufgetreten ist.
Wer weiß, vielleicht kommt es ja nochmal vor.
In Gefangenschaft,arbeitet an seiner Freilassung
Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis für's anders sein.
 © Guardian

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Werbeplattform 79pzgren.de?
« Antwort #7 am: 09. November 2004, 22:08:26 »
Manchmal kapier ich dich echt nicht, Egrimm... würdest du es nicht auch ein wenig dreist finden, wenn jemand an deine Hauswand mal eben ungefragt ein Riesen Reklameschild für Toppits Gefrierbeutel hängt? :irre:

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Werbeplattform 79pzgren.de?
« Antwort #8 am: 10. November 2004, 00:20:40 »
Naja, mit der Bezeichnung Gästebuch ermöglichst du deinem Gast alles zu posten, was ihm lieb ist. Woher soll er wissen, dass z.B. du es dreist findest? Den Vergleich mit der Hauswand find ich unpassend. Könnte man damit vergleichen, wenn er unsere Startseite hacken würde und dort seine Werbung plazieren würde. Aber soweit ich das auffasse, ist es eine, auch wenn mit Hintergedanken, gutgemeinte Anzeige, die nur uns Vorteile bringen soll. Denk nicht, dass es mit der Absicht, dass es andere Clans lesen, dort hin geschrieben hat.
Lösch es doch einfach, wenn es dich sooo arg stört.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Werbeplattform 79pzgren.de?
« Antwort #9 am: 10. November 2004, 02:36:40 »
Zitat
Original von UnkReaTiV
Naja, mit der Bezeichnung Gästebuch ermöglichst du deinem Gast alles zu posten, was ihm lieb ist.

Eigentlich nicht. Ein Gästebuch ist beispielsweise keine Diskussionsplattform...

Vielmehr dient das Gästebuch dazu, es anderen Leuten zu ermöglichen, z.B. Kommentare zur Seite abzugeben. Es ist jedenfalls KEIN Kleinanzeigenmarkt, wo jeder hingehen kann und Werbung für sein Produkt oder seine Dienstleistung machen soll. Hätte dieses Server-Angebot uns als Clan angesprochen, dann würde ichs ja noch akzeptieren, aber das ist nunmal einfach  standardisierter, unpersönlicher Werbe-Spam, wie der Mist, den man tagtäglich im eMail-Postfach findet. Damit brauchen wir uns nicht unser Gästebuch zumüllen zu lassen.

Wenn er uns direkt ansprechen wollen würde, könnte er uns jederzeit per eMail oder im Forum erreichen... eine Nachricht im Gästebuch ist KEINE adequate Möglichkeit, um Kontakt aufzunehmen. Damit betrachte ich diesen Beitrag schlichtweg als Spam.  :rolleyes:

Zitat
Lösch es doch einfach, wenn es dich sooo arg stört.

Es stört mich nicht sooo arg... ich finds eben nur etwas dreist, auf die Art Eigenwerbung zu betreiben. Abgesehen davon ist der Beitrag ja schon längst gelöscht ;)

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Werbeplattform 79pzgren.de?
« Antwort #10 am: 10. November 2004, 12:07:20 »
naja aber schau mal was willstn machen gegen die werbung ? egal wo du hinschaust kriegst du heute werbung und mehr... faengt an der haustuer an geht uebern briefkasten bis hin zu grossen werbeplakaten... und das mit den werbeposts is ja mal nichts neues keimt ja schon seit wochen und monaten auf. immer mehr firmen und anbieter setzen ja auch auf crawler die die posts machen... ich bermute eh das wir opfer von nem crawler geworden sind

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Werbeplattform 79pzgren.de?
« Antwort #11 am: 10. November 2004, 13:36:23 »
Mir ist sowas nicht neu... ich KENNE WerbeSpam, Stahl, aber das heißt ja nicht, dass ich ihn akzeptieren würde ;)

Ich wollte das Thema eigentlich nur mal zur Sprache bringen, mehr nicht.

Das eigentliche Thema ist sowieso erledigt - der Beitrag ist gelöscht und dem Autor habe ich per eMail aufgefordert, doch bitte seine Werbung aus unserem Gästebuch zu halten. Er entschuldigte sich mit der Begründung, dass das vielmehr ein Angebot an uns gewesen sein sollte, aber dann versteh ich nicht, warum er nicht uns direkt anschreibt anstatt seine 08/15 Werbenachricht ins Gästebuch zu setzen ;)

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Werbeplattform 79pzgren.de?
« Antwort #12 am: 10. November 2004, 16:27:46 »
Ist doch ganz einfach warum er uns nicht direkt anspricht, denn wenn er das machen wirde muesste er ja den Text aendenr und es ist eben einfachen den Textzumakieren, ihn zu kopieren und einzufuegen.
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Werbeplattform 79pzgren.de?
« Antwort #13 am: 10. November 2004, 17:11:09 »
ich sahc ja auch net das der kram so neu is lediglich das wir uns shconma dran gewoehnen koennen da das bestimmt nicht das letzte mal war...