79.Panzergrenadierregiment
News
Der Clan
Mitglieder
Mitglied werden
Prinzipien
Forum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Kalender
Einloggen
Registrieren
»
Spiele
»
Spiele - Allgemein
(Moderator:
Arparso
) »
Black Mirror
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Black Mirror (Gelesen 1604 mal)
Guthwulf
CLAN - Mitglied
Kaiser
«
am:
04. Oktober 2004, 21:24:20 »
Black Mirror
Da ich schon "The Moment Of Silence" vorgestellt habe (
hier
), möchte ich noch kurz ein weiteres aktuelles Highlight im Stil der klassischen Adventures vorstellen
Samuel Gordon kehrt nach 12 Jahren zurück auf das alte Anwesen seiner Familie, um an der Beerdigung seines geliebten Großvaters William teilzunehmen und beginnt natürlich herumzuschnüffeln. Man hat es mit einem düsteren Schloß, einer alten Adelsfamilie, Intrigen, Komplotte, seltsamer Bediensteter und natürlich einem großen Geheimnis zu tun. Als der zweite Tote auftaucht, beginnt sich die Spirale des Schreckens zu drehen und zieht einem immer tiefer in den Bann.
Guthwulf
CLAN - Mitglied
Kaiser
«
Antwort #1 am:
04. Oktober 2004, 21:26:52 »
Das ganze sieht sehr schön aus und erzeugt eine nette Atmosphäre, wie in einem alten guten Krimi / Gruselfilm. Wieder sind professionelle Sprecher und damit eine gute Synchronisation einer der wichtigsten Eckpfeiler für das Funktionieren des Spieles. Die Hauptrolle bekommt so z.B. die deutsche Stimme von Johnny Depp
Das Spiel hat wie auch "The Moment Of Silence" sehr gute Wertungen in der Presse bekommen und ist sicher einer der schönsten Vertreter der "modernen" Adventures und kommt zudem angenehm traditionell daher.
Dread
Haudegen
«
Antwort #2 am:
04. Oktober 2004, 21:54:00 »
meine mich zu errinnern positives drüber gehört zu ham, is glaub scho bissl älter
ich such ma n paar artikel durch..
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
»
Spiele
»
Spiele - Allgemein