Spiele > Spiele - Allgemein
Morrowind Mods
Budweiser:
Hehe, ich weiss :D. Hab eine ziemlich gemischte Ruestung aus allen Landesteilen zusammengetragen. Ohne den Mantel saehe der noch merkwuerdiger aus :D.
Wenn Weihnachtsferien sind spiele ich das mal wieder, waehrend der Schulzeit wage ich mich nicht an ein solch komplexes Spiel :D.
Guthwulf:
Jaja... der Helm von Gucci, der Brustpanzer ein Orginal Gaultier, die Armschienen und die Unterhose von Givenchy, die Schulterklappen bei Joop erstanden und das Schild hat Tommy Hilfiger designt.
nicht zu vergessen die todschicken Stiefel von Armani
Der Umhang ist doch von Versace oder?
:D ;) :D
Nur die Beinschienen... H&M? Also Bud, schäm dich *g*
Jaja... das ist Morrowind. Die Rüstungen sind ein einziges Flickwerk aus unterschiedlichsten Einzelteilen. Da wird ungeniert Ebony mit Glas mit Knochen mit Leder mit Stahl usw. gemischt. Gott sei Dank gibt es die Umhänge und selbst die schwerstgepanzerte Dose sieht aus wie ein tibetanischer Bettelmönch... :tongue:
*hach* ich liebe dieses Spiel....
Galbedir:
Also ich habe von Lum jetzt mal ne Fundortliste mit einem Haufen von geilem Items bekommen. :D
Und habe mich schon auf Schatzsuche begeben.
Die Hälfte hab ich schon.
Wenn ich alle habe dann Schicke ich mal nen Screenshot. Nur ich werde das Gefühl nicht los das meiner Char dann wie Lum seiner aussieht. :D
Gruss
Galbedir :tongue:
Ach Arp...
Du hättest nicht alle Smilies umändern brauchen nur der :tongue: der ;) und der :D .
Hätte gericht. ;)
Falls die anderen halt die anderen besser fanden...
Arparso:
So, Zeit, diesen uralten Thread wiederzubeleben ;)
Ich hab dieses Wochenende bzw. heute nachmittag mal wieder meinem Plugin gewidmet und da ist ganz erstaunliches bei rausgekommen. Das Hafenviertel der Burg, welches bis jetzt außer dem Steg und den Schiffen noch völlig leer war, ist nun zu Leben erwacht und gefüllt mit allerlei Häusern und vielen netten Details. Zwar ist es noch nicht fertig (es fehlt da noch so einiges an Detailarbeit) und die Interiors sind noch nichtmal angefangen, aber trotzdem machts schon ne Menge her - finde ich jedenfalls.
Und weil mir düstere, stürmische und verregnete Burgen einfach richtig gut gefallen, stammen die folgenden Shots allesamt aus einem kräftigen Nachtgewitter (mit Ausnahme der ersten beiden). Viel Spaß beim Anschauen!
Blick vom Schiff in Richtung Burg ...
Blick vom Schiff Richtung Hafen
Blick vom Schiff in Richtung Burg bei Nacht
Beginn des Hafenviertels
Aushilfsbrücke über ein Wasserloch
Überblick über das Hafenviertel
So und nun ratet doch mal, was in das Haus mit den roten Laternen später mal reinkommt ;)
Sorry für die dunklen Shots - guckt sie euch einfach in nem dunklen Kämmerlein an und ihr müsstet mehr als genug erkennen.
Galbedir:
Also mal ein Hinweis. ;)
Beim nächsten mal machste die Screenshots bei Tageslicht damit man auch mal etwas mehr erkenne kann als die Umrisse. :D
Galbedir :tongue:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln