Spiele > Spiele - Allgemein

Morrowind Mods

<< < (7/10) > >>

Budweiser:
Wieder was neues von meinem inzwischen ganz nettem Level 7 Charakter, der sich ein paar Ausruestungsgegenstaende in den Ghostgate Tuermen holt:

Und das nicht ganz vollstaendige Inventar (besonders cool ist dieser Hammer, bei dem fallen die normalen Dorfis mit einem Schlag um :D):

PS: Ich trage seit laengerem einige Glasbestandteile mit mir. Ein "Glas dagger" ist laut Morrorwind 4000 Goldstuecke wert, aber Verkaeufer geben auf der ganzen Insel kaum mehr als 12 dafuer!! Selbst, wenn die Haendler mich moegen und ich sonst alles fuer den vollen Preis verkaufen kann. Nur ein Bug oder beabsichtigt? Will den naemlich eigentlich schon verkaufen, weil er keine so tollen Angriffwerte hat im Vergleich zu ein paar anderen Waffen...

Galbedir:
So Ihr Freaks. Da ja alle so von Morrowind schwärmen...
habe ich mir jetzt mal die deutsche Version geholt. Damit ich da mal mitreden kann.

Guth seins sieht nicht schlecht aus.  ;)
Kannste mir das mal irgendwie per E-Mail schicken wenns fertig ist. Ist doch nicht groß oder???

Dann erst mal Cio

Werde mich demnächst jetzt öffter mal wieder blicken lassen

Gruss

Galbedir  :tongue:  *argh* Arp gib mir mein Smilie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Arparso:

--- Zitat ---Original von Galbedir
Werde mich demnächst jetzt öffter mal wieder blicken lassen

--- Ende Zitat ---

Nichts anderes erwarte ich von dir ;)

--- Zitat ---
Gruss

Galbedir  :tongue:  *argh* Arp gib mir mein Smilie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--- Ende Zitat ---

:sorry:, ich weiß, ich bin :schuldig:. Drum sei er dir gegeben  :tongue:  :tongue:  :tongue:

:interessant:, oder?

McClane:
Alter Schleimer.  ;)  :D

Hawk:
Flachlandweinschlürfer :D
ihr Badener wißt doch garnit was schmeckt  :P

hey hey Bud dein Typ sieht aber irgendwie ulkig aus  :D
wie eine mischung aus nem Medizinmann und einem Afrikanischen Eingeborenenjäger  :))  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln