Spiele > Spiele - Allgemein

Morrowind Mods

<< < (5/10) > >>

Hawk:
Butterfly und ihrGefährte haben bestimmt heiße Nächte zusammen  :D  :D  :D  

Guthwulf:
Schlösser öffnen kann ich auch nicht gut, bzw. gar nicht...  Dafür bin ich in der Magieschule Alteration ganz nett. Also habe ich mir in der Magiergilde einen eigenen Spruch zusammenbauen lassen.

Grand Open - Open 100 pts on Touch -
Bild: hier

Tip:
Es gibt diverse Schreine in Morrowind. Zentraler Bestandteil ist immer ein Altar vor einer Statue. Nimmt man die dortigen Gegenstände weg, erscheint ein Dremoralord. Tötet man diesen erhält man Zufallsgegenstände. Bis Level 20 schmeißt er nur Mist, aber ab Level 20 gibt es von ihm die begehrten Daedricwaffen. Also: WARTE BIS DU LEVEL 20 BIST.

Mehr Details zu Butterfly's Sachen:
Waffe / Rüstung
magischer Schmuck

Budweiser:
So, mal was von meinem Level 2 Krieger-Nord in Vivec. Da bin ich naemlich bei diesem Magier um ein Heilmittel fuer einen unsichtbaren Jungen zu finden um ihn wieder sichtbar zu machen.  Das Schwert ist ein silbernes Claymore aus Balmora.

Das Inventar :D.

Nochmal mit dem Magier, der mir diese Quest beschert hat.

Guthwulf:
schick schick... da sieht man mal wieder wie groß das Spiel ist. Ich hab von der Quest noch nie was gehört *g*

Für meinen Geschmack hast du übrigens zu viele Waffenskills in den Majors / Minors... 1 bzw. max. 2 sind für mich genau richtig. Sonst verpasst man zuviel von den großartigen Möglichkeiten rund um zaubern, alchemie, enchanten etc. Mehr als eine Waffenart setzt man sowieso selten ein oder wieviel Waffen hält dein Charakter normalerweise in den Händen? ;) Ist aber Geschmackssache... Jeder wie es seiner Spielweise entspricht.

Budweiser:
Ich habe mich auch noch kaum um die Hauptquest gekuemmert - weiss vielleicht halbwegs um was es da geht. Ich erkunde eigentlich mehr die Gegend (und davon habe ich wirklich noch nicht sehr viel gesehen, wenn ich auf die Karte schaue), stehle was mir gefaellt, meuchle notfalls und trainiere natuerlich meine Skills. Reden tue ich seit Balmora nicht mehr mit jedem ueber alles (v.a. nicht mit den Guards, weil die mir sonst mein schoenes Schwert und die Kappe wegnehmen und 36 Gold verlangen). Auch wenn ich jetzt mehrere Hauptwaffenarten als Major Skill eingetragen habe bin ich doch mehr der Longblade typ, wie man an dem zweiten Pic erkennen duerfte.  Wenn sich wieder was weltbewegendes aendert an meinem Charakter mach ich hier wieder ein Pic rein ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln