Spiele > Spiele - Allgemein

GTA-San Andreas

<< < (3/4) > >>

erbse:
ich find das game auch gut aber  zuviel auf ghetto bruder getrimmt... aber wenn mal das weg läst is es sehr gelungen. Am coolsten find ich die idee mit dem lakieren der autos hat was von NFSU

Oberst Krieger:
Ich finde sehr gut das man in dem Spiel endlich Schwimmen kann,und es eine schöne Landschaft außerhalb den Stäten
giebt. :]

Egrimm van Horstmann:
Und ich finde es eine Frechheit das die PCler eine Ewigkeit auf das Teil warten muessen, obwohl die Reihe ihren Ursprung und somit ihren Erfolg auf eben jenem PC hatte :e_angry:

Wenn man nun schwimmen kann, wie lange kann man dies und igbt es dann auf dme Meer irgendwann eine unsichbare Wand?

Und wie ist das mit der Landschaft außerhalb der Stadt gibt es dort irgendwann eine unsichtbare Wand?

OptiK:
hm, mir is nix mit na wand aufgefallen ... is allerdings schon ne weile her, dass ichs gespielt hab ... ich meine, du wirst eh nich von a nach b schwimmen, weils doch schon etwas dauert =) aber is trotzdem nich schlecht diesmal ...

Arparso:

--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Und ich finde es eine Frechheit das die PCler eine Ewigkeit auf das Teil warten muessen, obwohl die Reihe ihren Ursprung und somit ihren Erfolg auf eben jenem PC hatte :e_angry:
--- Ende Zitat ---

Tja, so ist das Leben ...  :devil:

Im Moment reizt mich eh nix an GTA - das geht mir gekonnt am Allerwertesten vorbei :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln