Irgndwie hab ich gerade Lust nen Ami in die Fresse zu schlagen... ich weis ja auch nciht warum :firedev:
Es ist doch eignetlich ganz normal das Junge oder Maedchen ab einem gewesen alter und wenn die entsprechenden Hormone produziert werden, anfangen Interesse an das eigene und andere Geschlecht zu zeigen.
Wenn das bemerkt wird, man dann gleich zu einem Institut rennt, weil man der Meinung ist das das Kind psychisch krank sei, ist das fuer mich ein Zeichen von eigener Bloedheit, eigener Unaufgeklertheit und von dem Wunsch sich seiner erzierischen Pflichten zu druecken.
Mutternatur hat es nunmal so eingerichtet das der MEnsch spaaetestens ab dem 14 Lebensjahr in der Lage ist sich zu reproduzieren, muss es eigentlich auch verstaendlich sein, dass das Kind auf Beruehrungen, auf akustische oder fisuelle Warnehmungen entsprechend reagiert.
Ok wenn das Kind am Geschlechtsorgan des Hundes rumspielt kann wirklich sagen das es pervers ist. Aber man koennte ja auch das Kind aufklaeren, aber nein davor haben die Leute scheinbar maechtig angst....
Ich frage mich allerdings ob es soetwas heute noch gibt denn in den 60igern und 70igern koenntem an es ja noch irgendwie verstehen... aber heute...
Naja Amis isnd und bleiben ebent etwas beschraenkt im Kopfe