Sonstiges > Off-Topic
Kleinigkeiten werden zu Peinlichkeiten
Arparso:
Wer weiß, was die wirklich mit dir vorhatten :gmarx:
Steiner:
--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Du willst mir ernsthaft weis machen das du alle 2 Tage mit 4 Frauen in einem Zimmer dich befindest und sie ordentlich durchrammelst? 8o
Wenn dem so ist, dann kannst ja mal wleche abgeben, alter Egoist du, ich freu mich dann schon mal auf deine großen Pakete :]
--- Ende Zitat ---
Ich glaube Uni redet da eher von Steilfel und Hawk
McClane:
Gott dem Herrn in der Höhe seis gepriesen, daß meine Peinlichkeiten in ihrer überwältigen Mehrheit bereits der segensreichen Einrichtung der selektiven Wahrnehmung bzw. des selektiven Vergessens anheimgefallen sind. ;)
Steifel65:
@Clen: ähm ... was? :D
Naja mein Gott, es geht ja auch um so alltagspeinlichkeiten und nichts weltbewegendes, jedenfalls soweit ich das verstanden hab. Klar kann sich keiner mehr dran errinnern außer dem den peinlich war. Dieser Sachverhalte gibt mir übrigens immer wieder neuen Mut. ;)
UnkReaTiV:
Das meinte ich mit Doktor Sommer :)
--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Aber irgendwie gehst du, glaube ich, den falschen Weg. Wenn du von ihr was willst dann solltest du ihr das irgendwie verklickern. Wenn du immer nur hinter ihr her guckst, dann wird das nie was.
Du musst schon zu ihr hin und dich ihr offenbaren. Und hey was kann schon passieren, sie kann dich lediglich verdutz anschauen, kurz daruf wie willd lachen und dir einen Kor geben oder sie wird mit dir spielen [...]
--- Ende Zitat ---
Achja, und ich rutsch ned jeden Tag über vier verschiedene Frauen drüber. Aber trotzdem kommen solche Situationen, wie sie Hawkili geschildert hat, oft vor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln