Der Clan > Homepage und Forum

Hilfe! Welcher Avatar passt am besten?

(1/2) > >>

Arparso:
Bin auf der Suche nach einem neuen Avatar... STALKER in Ehren, aber der hier bringts einfach nicht mehr  :rolleyes: :



Kann mich nun aber nicht so Recht entscheiden... welches der folgenden Bilder sieht denn am lustigsten, besten oder passendsten aus? Ja, richtig gelesen, ihr entscheidet ;)


(nummeriert die Bilder von links nach rechts mit 1 bis 7 durch und stimmt ab :D )

erbse:
ick sach ma 2 und 4 sind am besten

Stahl:
zwei zwei zwei !!!!!  :D
die is kewl

Guardian:
Ich würd sagen die 2 passt am besten oder?  :D

Arparso:
Hehe... bislang also 4 Stimmen für Nr.2 und jeweils eine Stimme für die letzten drei :D

Und was sagt der Rest?  :]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln