Spiele > Spiele - Allgemein
Spiele Klassiker
Budweiser:
Doom 1+2
Duke Nukem
Goldeneye (N64)
GTA1
AoE
AoK (ist sogar noch installiert, und ich spiele gelegentlich custom Szenarios; ist ausserdem der Lan-Party-Hit)
McClane:
Tja, da wären die bereits erwähnten Titel
"Syndicate", "Panzer General" & "Monkey Island I", aber auch "Monkey Island 2", das unerreichte "Indiana Jones and the fate of atlantis", "Red Baron", "Silent Service 2", die "Aces"-Reihe (..."of the pacific", "...over europe" & "..of the deep"), "History Line 1914-1918" (Battle Isle im 1. Weltkrieg).
Mein allererstes, gekauftes Spiel war eine U-Boot-Simulation mit dem Titel "Red Storm Rising" http://www.abware.net/memories/mpawa/games/rsr.html
Dann kamen "Gunship" http://www.abware.net/memories/mpawa/games/gunship.html & "Silent Service 2" http://www.abware.net/memories/mpawa/games/ss2.html
Guardian:
Naja viel wurde hier ja schon genannt:
Star Wars: Rebel Assault 1 & 2
Commander Keen bei nem Kumpel immer gezockt
FIFA Soccer
und Hardcore Ruler game der 90er : HUGO - Serie :D
Hätte fast vergessen: System Shock mein erster 3D Metzelshooter
aber auch nicht schlecht: Sin Lustige unrealistische ziemlich blutige angelegenheit... einst der begehrtesten Spiele in der 6. Klasse, da gabs regelrechte Tauschbörsen in den Pausen :D
Steifel65:
Ok, das meiste wird wohl Wiederholung sein ^.~
Erstmal die ganzen Adventure und zwar durch die Bank weg:
Monkey Island 1 - 3
Loom
Indiana Jones 1 - 3 + Desktop Adventure ^.~
Sam & Max
Double Trouble (es lebe Bud Tucker)
Maniac Maison
Zak McKracken
Day of the tentacel
Star Wars "Yoda Stories"-DesktopAdventure
Dann die ganzen Aufbau-Klassiker:
Warcraft 1 und 2
Und natürlich alles was es zu ballern gibt:
Duke Nuke'em
Doom 1 und 2 plus diese Zusatzlevel
Wolfenstein 3D
Shadow Warrior (
Egrimm van Horstmann:
Verdammt auch noch was vergessen, wie konnte ich nur....
Final Fantasy 7: Man das war geil, ich konnte mir die ersten paar Screenshots in der PCGames Stunden lang ansehen und es hat mich an all die Mega Drive und SNES RPG-Perlen erinnert. Und die ganzen Beschwoerungen seiner Monster... ach einfach herrlich das Spiel :]
Revenant: Zwar nicht wirklich anders als Diablo, aber es hatte ein paar nette Neuerungen. So konnte man die Rüstung in verschiedenen Farben kaufen und es gab so eine Art Finishing-Move bei den ein oder anderen Gegner. Einfach nur geil das Spiel!
Fallout-Reihe: Nachdem mir Guthwulf den ersten Teil gezeigt hatte und mir langweilig war und ich ein wenig Geld im Geldbeutel hatte, bin ich mal kurzerhand in den naechsten Laden gestiefelt und hatte ein neues Spiel was mich duchweg begeistert hatte. So das ich nicht nur den ersten und zweiten Teil gespielt hatte, sondern mir auch Fallout Tactics geholt.... nein von Guthwulf ausgeliehen hatte, aber fuer eine seeeehr lange Zeit :D
Medieval Total War und Vikings Invasion: zwar nicht wirklich alt aber geil ohne Ende :bigthumpup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln