Spiele > Spiele - Allgemein
Ryzom
Cob:
Ich hab mal kurz ausprobiert, es sieht nicht schlecht aus, ich kann das Spiel aber nicht gut beurteilen, weil ich mich in MMORPGs nicht so gut zurechtfinde...
McClane:
--- Zitat ---Original von Cob
Ich hab mal kurz ausprobiert, es sieht nicht schlecht aus, ich kann das Spiel aber nicht gut beurteilen, weil ich mich in MMORPGs nicht so gut zurechtfinde...
--- Ende Zitat ---
Ich denke, WoW würde deinen Interessen las Warcraft 3 - Zocker mehr entgegenkommen. Zudem solls ja angeblich das zugangsfreundlichste MMORPG aller Zeiten werden.
Arparso:
Ryzom... hmmm, naja. Vielleicht taugts ja doch was... ich saug mir mal den Client 8)
--- Zitat ---Original von McClane
--- Zitat ---Original von Cob
--- Ende Zitat ---
Ich denke, WoW würde deinen Interessen las Warcraft 3 - Zocker mehr entgegenkommen. Zudem solls ja angeblich das zugangsfreundlichste MMORPG aller Zeiten werden.
--- Ende Zitat ---
Naja... zugangsfreundlich ist es, das stimmt. Dafür ist es grafisch eher schwach ... Star Wars Galaxies oder Everquest 2 sehen da deutlich besser aus. Außerdem ist da eben auch der Grafikstil Geschmackssache (für WC3 Fans sicherlich kein Problem ;) ). Das rumkämpfen macht einigermaßen Spaß, wird aber auch schnell langweilig. Ansonsten hab ich noch nix gesehen, was mich vom Hocker gehauen hab... nix, was man nicht schon dutzendfach gesehen hätte.
PS: Nein, ich bin nicht in der Beta. Hab mir den Client trotzdem runtergeladen und war seitdem auf diversen Freeshards unterwegs. Seit kurzem hat einer aus meiner GW Gilde gar einen eigenen WoW Server eröffnet und hostet den zum privaten Vergnügen...
Guthwulf:
Was Ryzom angeht, bin ich überrascht. Macht richtig Spaß. Grad die Optik ist wirklich sehr stimmungsvoll. Ansonsten gibt es einen recht komplexen Mix aus Kämpfen, Zaubern, Crafting und Resourcenabbau. Das System ist dabei recht abwechslungsreich und lässt zumindest bisher keinerlei Langeweile aufkommen.
Allerdings sind wir noch auf der Starterinsel *g* Vor allem die Zaubersprüche sehen einfach nur klasse aus, genauso wie das Wasser und generell die Landschaft.
Guthwulf:
Die Nächte in den Wäldern haben auch was für sich:
Da die Landschaft sich in den Jahreszeiten natürlich wandelt, hier einmal ein paar Eindrücke aus dem Spätsommer bzw. Herbst:
Und so sieht Yrkanis (eine Stadt der Matis) im Winter aus:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln