Sonstiges > Kino, TV & Musik
Spielfverfilmungen
Guthwulf:
Da hast du recht... aber guck dir mal den langen Resident Evil 2 Trailer an *schauder* Danach reden wir weiter :D
Arparso:
Final Fantasy VII - Advent Children
Fans der japanischen Rollenspielreihe Final Fantasy aufgepasst - Square Enix schickt sich an, wieder einen Final Fantasy Film zu produzieren, der diesmal mehr als nur den Namen mit den Spielen gemein hat. Er führt die Story des Spiels Final Fantasy VII fort und es werden viele bekannte Charaktere auftauchen wie "Cloud Strife", "Tifa" oder "Sephiroth". Der Film wird optisch aber weniger an den Kleinkind-Look des Spiels angelehnt sein, sondern ähnlich wie Final Fantasy 8, FFX und FFX2 realistischere Charaktere bieten.
Leider bin ich noch nicht wirklich gut informiert über den Film, weshalb ich nicht weiß, ob er ins Deutsche übersetzt wird, ob er schon fertig ist, ob er in die Kinos kommt oder nur auf DVD u.ä. ... wer also Details will, muss sich die schon auf der offiziellen Seite oder auf adventchildren.net holen. Dort gibts übrigens auch ein paar sehr sehenswerte Trailer zu sehen (besonders auf adventchildren.net ;) )
McClane:
--- Zitat ---Original von Guthwulf
Da hast du recht... aber guck dir mal den langen Resident Evil 2 Trailer an *schauder* Danach reden wir weiter :D
--- Ende Zitat ---
Ich hab mir besagten Trailer jetzt angeschaut und angesichts dessen, was ich dort zu sehen bekam und der Tatsache, daß mir Teil 1 gut gefallen hat, beschloßen, daß mir "RE 2" die 4,5 €, die eine Logenkarte dienstags bei uns kostet, wert ist.
UnkReaTiV:
Weiß jemand von euch was über eine Halflife-Verfilmung, wo unser guter alter Gordon, gejagt von Mutanten und Spezialeinsatzkräften, die Welt rettet? Weiß nicht mehr, ob ich das irgendwo gelesen oder geträumt hab... *pfeiff* :)
Arparso:
Hmmm, ich guck mal, ob ich was finde. Bin mir grad auch nicht sicher, ob da mal was angedeutet wurde... wundern würde es mich ja nicht, nach dem zur Zeit Spieleverfilmungen langsam in Mode kommen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln