Spiele > Spiele - Allgemein
Halflife 2 Preloading
Cob:
Naja, ob es über Steam oder CD kommt, ist mir wurscht ;)
Cob:
Die erste Anhörung zur VU-Games-Gegenklage gegen Valve sollte ursprünglich am 8. Oktober 2004 stattfinden, soll aber nun auf den 31. Dezember 2004 verschoben worden sein. - golem.de
Was ist das denn für ein Datum?
In dem Bericht bei golem.de steht, dass somit HL2 auf 2005 verschoben werden könnte...
McClane:
--- Zitat ---Original von Cob
Was ist das denn für ein Datum?
--- Ende Zitat ---
Der letzte Tag des Jahres 2004, an dem, wie in jedem Jahr, die Neujahrs- bzw. Sylvesterfeierlichkeiten stattfinden (werden).
--- Zitat ---Original von Cob
In dem Bericht bei golem.de steht, dass somit HL2 auf 2005 verschoben werden könnte...
--- Ende Zitat ---
Oh, welch gänzlich unerwartete Wendung des Schicksals... ;)
Cob:
--- Zitat ---Original von McClane
Der letzte Tag des Jahres 2004, an dem, wie in jedem Jahr, die Neujahrs- bzw. Sylvesterfeierlichkeiten stattfinden (werden).
--- Ende Zitat ---
Ich dachte eigentlich, dass man bei euch drüben das Stilmittel "rethorische Frage" kennt. Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig, dich überfordert zu haben. :devil: :D
Nun zum eigentlichen Anliegen: Eigentlich dachte ich, dass selbst im Amiland dieser Tag offizieller Feiertag wäre und deswegen eine Anhörung an diesem Tag unmöglich wäre...
Arparso:
Nicht ist unmöglich im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" ;) ... oder so ähnlich :D
Naja, mir störts net... DoD Source dauert eh noch eine Ewigkeit ... :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln