Spiele > Spiele - Allgemein

Halflife 2 Preloading

<< < (6/14) > >>

Cob:
Naja, ob es über Steam oder CD kommt, ist mir wurscht ;)

Cob:
Die erste Anhörung zur VU-Games-Gegenklage gegen Valve sollte ursprünglich am 8. Oktober 2004 stattfinden, soll aber nun auf den 31. Dezember 2004 verschoben worden sein. - golem.de

Was ist das denn für ein Datum?
In dem Bericht bei golem.de steht, dass somit HL2 auf 2005 verschoben werden könnte...

McClane:

--- Zitat ---Original von Cob
Was ist das denn für ein Datum?

--- Ende Zitat ---

Der letzte Tag des Jahres 2004, an dem, wie in jedem Jahr, die Neujahrs- bzw. Sylvesterfeierlichkeiten stattfinden (werden).

--- Zitat ---Original von Cob
In dem Bericht bei golem.de steht, dass somit HL2 auf 2005 verschoben werden könnte...

--- Ende Zitat ---

Oh, welch gänzlich unerwartete Wendung des Schicksals... ;)

Cob:

--- Zitat ---Original von McClane
Der letzte Tag des Jahres 2004, an dem, wie in jedem Jahr, die Neujahrs- bzw. Sylvesterfeierlichkeiten stattfinden (werden).

--- Ende Zitat ---

Ich dachte eigentlich, dass man bei euch drüben das Stilmittel "rethorische Frage" kennt. Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig, dich überfordert zu haben. :devil: :D

Nun zum eigentlichen Anliegen: Eigentlich dachte ich, dass selbst im Amiland dieser Tag offizieller Feiertag wäre und deswegen eine Anhörung an diesem Tag unmöglich wäre...

Arparso:
Nicht ist unmöglich im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" ;) ... oder so ähnlich :D

Naja, mir störts net... DoD Source dauert eh noch eine Ewigkeit ...  :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln