Yep, das ist schon nervig, das Rumgelagge ... aber zumindest können sich da die Macher mit einem "unser Spiel ist ja auch komplexer als CS & Co" rausreden, was die von UT2003 nicht machen können *fg*
Ich hoffe mal, die nächsten Patches werden die Netzperformance noch verbessern - aber auf jeden Fall ist es eine echte Empfehlung für LAN-Parties
/editMir fällt da grad ein: Hat schonmal jemand Mechwarrior 3 im Netz gezockt? Das war witzig - "Lag-Shooting" nannte sich da der Haken an der Sache. Da es praktisch keine echten dedizierten Server gab und der Großteil der kleinen Community in den USA stationiert war, waren die Pings immer saugeil (so 200-300+ ... allerdings hatte ich da auch noch Modem) und generell machte es der nicht ganz optimale Netcode nötig, immer so 15-20m vorzuhalten, um zu treffen. Soll heißen, der feindliche Mech war nie da, wo er bei dir zu sehen war, sondern hatte sich schon mindestens 10 Meter bewegt. Also musste man so weit vorhalten - die richtig guten Zocker mit ordentlich SKILL beherrschten dieses "Lag-Shooting" aber verflucht gut ...