Spiele > Spiele - Allgemein

Neue Indiana-Jones Screenshots

(1/4) > >>

Arparso:
'Indiana Jones and the Emperors Tomb' wird ein Spiel im Stil von 'Indiana Jones und der Turm von Babel'. Dabei wird der Action-Part noch ausgebaut, so soll Indy jetzt auch packende Faustkämpfe austragen können. Das Spiel, welches von einer leistungsstarken 3D-Engine dargestellt wird, soll aller Vorraussicht nach zehn Levels wie zum Beispiel Prager Schlösser, ein Unterwasser-Palast in Istanbul und chinesische Berge enthalten.

.: zu den Screenshots :.

McClane:
Ja, das glaub ich ja fast nicht! Vor nicht allzu langer Zeit hätte mich Arp beinahe gesteinigt, als ich "Indiana Jones and the Emperor's tomb" erwähnte, und nun postet er hier die News dazu... Sachen gibts...  :D
Jedenfalls, ich bleib dabei: Indy rult & das Spiel wird ein Pflichtkauf (für mich zumindest)! Yeeha!

Arparso:
Tja, da siehst du mal, was für ein nette Mensch ich doch bin ... extra nur für dich poste ich hier diese News ... na wenn das nicht toll ist ...

Und ja, Indy rult ... aber nicht "Indiana Jones und der Turm von Babel" - die Filme sind genial, die Adventures Kult, aber was LucasArts vor ein paar Jahren da verbrochen hat, gehört hinter Gitter!

Nun ja, ich bin mal optimistisch ... vielleicht wird das nächste Indy-Spiel ja wenigstens "ausreichend" ... !?

Cob:
Ich glaub ich bleib bei Monkey Island und Jedi Knight :)

McClane:
@Cob: War ja klar, daß DU wieder mosern mußt...
Ungebildetes Kleinkind! :punch:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln