Spiele > Spiele - Allgemein

Spiele, die ihr euch holen werdet...

<< < (2/3) > >>

erbse:
HL2
Dawn of war
und keen plan

Egrimm van Horstmann:
Meinst du spiele die man sich kauft oder runterladen will, das duerfte fuer so manchen hier entscheident sein... :rolleyes:

PS: Sims 2 :kotz: :down:  :tongue:  :D

Arparso:

--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Meinst du spiele die man sich kauft oder runterladen will, das duerfte fuer so manchen hier entscheident sein... :rolleyes:
--- Ende Zitat ---

Ist mir klar... darum hab ich auch bewusst das Wort "kaufen" vermieden und stattdessen von "Spiele[n], die ihr euch holen werdet" gesprochen :D

Bevorzugen würde ich allerdings Titel, die gekauft werden sollen, denn enthusiastische Downloader saugen sowieso alles, was bei Drei nicht auf den Bäumen ist ...  :rolleyes:

Desweiteren würde ich auch Titel bevorzugen, die in näherer Zukunft erscheinen und deren Entwicklung auch entsprechend bestätigt wurde. Ich könnt jetzt natürlich anfangen, dass ich auf JP:Trespasser 2 warte oder auf Warhammer Dark Omen 2 oder auch I-War 3, aber das würde einfach keinen Sinn machen.  :rolleyes:  :D

--- Zitat ---PS: Sims 2 :kotz: :down:  :tongue:  :D
--- Ende Zitat ---

Naja, ist halt deine Meinung, aber gibts noch andere Argumente außer :kotz: ?

Oh und SPIELS ERSTMAL SELBER!!!  :devil:

McClane:
Schau an, den werten Arp treibt mal wieder die Neugierde um... ;)

Naja, seis drum. Also, hier mal ein paar Titel, die - mit Ausnahme von HL2 abhängig von Demos & Testergebnissen - in Frage kommen könnten:

HL2
Die Siedler 5 - Das Erbe der Könige
MoH: Pacific Assault
Warhammer 40k - Dawn of war
Armies of exigo
Battle for Middle Earth
Pacific Fighters

Guthwulf:
Sims 2  steht bei mir ganz oben auf der Liste. Ist sogar bereits vorbestellt :)

Als MMORPG-Spieler behalte ich außerdem Auge auf kommende MMORPG-Vertreter wie World Of Warcraft, Everquest 2, Guild Wars  etc.

Wie andere schon sagten... um Halflife 2  wird wohl kein Weg herum führen. Alleine um mitreden zu können :)

Und dann wären da noch GTA - San Andreas  oder Fable  auf die ich sehr neugierig warte, sowie der Überraschungskandidat Dawn Of War.

PS.: Ich rede von spielen, die ich mir wenn dann auch kaufen werde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln