Spiele > Spiele - Allgemein
Neuigkeiten zu DoD:Source
McClane:
Dieses, noch viel mehr und grundsätzlich alles Schlechte in der Welt. ;)
Budweiser:
Nunja, soviel bringts ja nicht, wenn die DoD2 und HL2 getrennt verkaufen, weil der Preis von DoD2 vermutlich bei etwa 30 Euro angesiedelt sein wird. HL2 wird jedoch vermutlich schon ab 45 Euro erhaeltlich sein. Ausserdem ist anzunehmen, dass alle Mods inklusive DoD2 kostenlos uebers Internet verfuegbar sind. Der Singleplayer von HL2 duerfte fuer die 15 Euro extra mehr als entschaedigen - auch, wenn es nicht DER Hit werden sollte.
McClane:
--- Zitat ---Original von Budweiser
Nunja, soviel bringts ja nicht, wenn die DoD2 und HL2 getrennt verkaufen, weil der Preis von DoD2 vermutlich bei etwa 30 Euro angesiedelt sein wird. HL2 wird jedoch vermutlich schon ab 45 Euro erhaeltlich sein. Ausserdem ist anzunehmen, dass alle Mods inklusive DoD2 kostenlos uebers Internet verfuegbar sind. Der Singleplayer von HL2 duerfte fuer die 15 Euro extra mehr als entschaedigen - auch, wenn es nicht DER Hit werden sollte.
--- Ende Zitat ---
Das sieht McFish GANZ[/u] anders, glaub mir.
Steiner:
--- Zitat ---Original von McClane
--- Zitat ---Original von Budweiser
--- Ende Zitat ---
Das sieht McFish GANZ[/u] anders, glaub mir.
--- Ende Zitat ---
So ist es auch!!! Die 15 Kronen kann ich gut woanders ausgeben!
Arparso:
Hmmm... DoD Source getrennt kaufen!? :]
Klingt verlockend :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln