Spiele > Spiele - Allgemein

Neuigkeiten zu DoD:Source

<< < (7/49) > >>

McClane:
Und das wirst du auch bekommen, aber möglicherweise nicht umsonst:

FuzzDad hat sich im Zuge der HL2 Releasepackete zu DoD:S geäußert. So sagt er in folgendem Zitat nochmal, daß DoD keine kostenlose Modifikation mehr ist, sondern seit v1.0 Retail. Zu den aufkommenden Fragen in welchem Zusammenhang man es wie auch immer erwerben kann (im Geschäft oder über Steam) sagt er, daß jedem die Möglichkeit gegeben werden wird. Weiterhin bestätigt er, daß es einen Betatest geben wird, er aber noch nicht weiß "wie, wo in welcher Form und wann"

Originally posted by FuzzDad

DoD is a retail game. Valve has whatever rights they have w/their relationship w/Activision allows them to have. CS and HL2 are the cash cows and DoD is the pet project. Everyone will have a chance to get DoD when it's ready...in whatever form that comes in. And we will have some kinda beta test...I'm just not sure what, where, when.

Arparso:
Hier ein Screenshot, ueber den ich zufaellig gestolpert bin:

http://freespace.niftymedia.com/OMG DOD SOURCE 2.PNG

McClane:
Jo Arp, der stammt aus einer frühen "WIP"-Fassung und steht auf dod.de schon seit 8 Tagen zur Ansicht bereit. ;)

Im offiziellen DoD-Forum haben sich auch schon etliche Leute zu dem Screenie ausgekotzt - im wahrsten Sinn des Wortes.

Steiner:
 Valve hat nun endlich mehr Informationen zu DoD:S veröffentlicht. Unter anderem ist für das Frühjahr eine Beta angekündigt.

Day of Defeat: Source, Valve's World War II-themed multiplayer action game, is approaching beta and will be available early this spring via Steam. A team-based multiplayer game that cast players in the Axis vs. Allies battles of Western Europe circa 1944, Day of Defeat: Source leverages the power of the Source engine to introduce integrated physics simulation technology, all new audio, updated maps, enhanced effects and more. More information about Day of Defeat: Source will be released in the coming weeks.

Mit der Pressemitteilung wurden 2 Screenshots von den Maps dod_donner und dod_anzio mitgeschickt.

Anzio

Donner

McClane:
Ganz nett, wenn man von den Player- und Waffenmodels mal absieht, die ja aus der aktuellen Version stammen.

Nur... wenn ich die Screens mit CS:S vergleiche, dann bin ich dezent enttäuscht - ich hatte mir mehr optische Brillanz erhofft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln