Spiele > Spiele - Allgemein
Neuigkeiten zu DoD:Source
Arparso:
Wer's übrigens noch nicht mitgekriegt hat:
DoD:Source gibts mittlerweile (seit Anfang Februar, glaube ich) auch als "normales" Spiel im regulären Handel... also extra nur für sich. Der Spaß kostet ca. 20€ und ist damit einen Tick billiger als das CS:S-Retail-Package (wo DoD:S ja mit drin ist).
Wer also schon immer mal eine DoD:S Packung bei sich zu Hause stehen haben wollte, der darf jetzt zugreifen... auch wenn wir wohl alle schon das Spiel haben ;)
Knuddlbaer:
Es macht richtig laune hier zu lesen :o)
Mir ploppte vor kurzem eine Valvenews auf, in der u.A. Screenshots zu sehen waren:
http://www.steampowered.com/Steam/Marketing/message/624/
Day of Defeat: Source is getting ready for a significant release that will add a number of new features, along with a new map named Colmar. Colmar is the first map to take advantage of a new objective system that allows us to build different kinds of levels than currently exist. Stay tuned for specifics on how the map plays out, but for now here's a screenshot of the sleepy night-time village.
Schön zu sehen, das es wohl wieder Sprengpackets gibt :o)
OptiK:
jup, der gute alte objective-modus kehrt zurück! über die map kann man leider noch nix sagen, bis auf das ich nachtmaps, bzw. dunkle maps nie so geil finde :/
Cob:
Ne schicke Nachtmap wäre mal was feines, errinnert mich an Flugplatz ;)
Egrimm van Horstmann:
Juhu da lacht das Herz wenn all die Schwachmaten wieder rufen "Buuuuh Camper Map viel zu dunkel bääääh will ich nicht, will zu meiner Mammi..." :]
Könnnte doch irgendwie auch dod_glider sein oder nur eben bei Nacht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln