Spiele > Spiele - Allgemein
Neuigkeiten zu DoD:Source
Dread:
kleine maps sin doch gut, je kleiner desto action :D
wenn se neue maps größer machen is mir das auch recht aba die 1.3 maps sollten se schon 1:1 porten von der größe her.
Arparso:
Yup, bin auch für größere Maps... auf den bisherigen ist mit nur 16 Leuten schon so ein Gedrängel ;)
Hawk:
http://www.hlportal.de/?sec=dod&site=dods_faq
Dod Source FAQ (pwnd Clane) :D
Egrimm van Horstmann:
Ein tolle Antwort hat der mEnsch uaf die Frage nach der groeße der Maps gegeben udn irgendwie war das fuer mich ein Nein zu großen Maps (es sei denn es sind custom Maps)....toll...
Was ich aber auch toll fand ist das hier:
Frage: Werden die Briten ein "richtiges" MG bekommen, wie zum Beispiel das Vickers K?
Antwort: Es gibt keine Überlegungen in naher Zukunft neue Waffen außer den Mörser einzubauen.
Frage: Wird es eine neue Klasse geben (außer Mortar) / Wird es eine neue Waffengattung geben?
Antwort: 99%
Irgenwie schließen sich die beiden Antworten dch gegenseitig aus...?
Guardian:
--- Zitat ---Original von Egrimm van Horstmann
Ein tolle Antwort hat der mEnsch uaf die Frage nach der groeße der Maps gegeben udn irgendwie war das fuer mich ein Nein zu großen Maps (es sei denn es sind custom Maps)....toll...
Was ich aber auch toll fand ist das hier:
Frage: Werden die Briten ein "richtiges" MG bekommen, wie zum Beispiel das Vickers K?
Antwort: Es gibt keine Überlegungen in naher Zukunft neue Waffen außer den Mörser einzubauen.
Frage: Wird es eine neue Klasse geben (außer Mortar) / Wird es eine neue Waffengattung geben?
Antwort: 99%
Irgenwie schließen sich die beiden Antworten dch gegenseitig aus...?
--- Ende Zitat ---
Eigentlich net, er hat nur gesagt, es gibt kein neues MG für die Briten.
Allerdings wurde ja nach einer neuen Klasse oderWaffengattung gefragt.
Ergo schließen sich die Antworten meiner Ansicht nach nicht zwangsläufig aus, denn man könnte ja Spekulationen anstellen, vielleicht wird die neue Klasse ein Offizier der eben mit ner Pistole ausgerüstet ist und dafür aber Feuerunterstützung anfordern, was bei einer Mörser Klasse durchaus Sinn ergeben würde und auch neue taktische Möglichkeiten erschließen würde. Hoffentlich gibts bald mehr Antworten bezüglich der Klassen...
:hoff:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln