79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Daniel Küblböck...  (Gelesen 6935 mal)

Guthwulf

• CLAN - Mitglied
  • Kaiser
    • Profil anzeigen
    • http://www.terranium-studios.de
Daniel Küblböck...
« Antwort #15 am: 02. August 2004, 22:04:53 »
Pierce Brosnan hat schon einhundert mal erklärt, er würde die Bond-Rolle so schnell wie möglich an den Nagel hängen, nur um danach doch wieder umzuschwenken. Bisher hat er es jedenfalls nicht wahr gemacht, auch wenn seine Beteuerungen langsam glaubhafter werden. Der Gute fand "Die another Day", mit seinem auf die neue jugendliche Zielgruppe getrinnten Style nämlich nicht doll und hat ganz schön gewettert. Besonders als er hörte, das James Bond noch weiter der Frischzellenkur unterzogen werden soll. Sollte Brosnan tatsächlich aussteigen, munkelt man über einen jüngeren und dynamischeren ... kurz ... jugendlicheren neuen Bond.

Leider nämlich hat "Die another Day" ein sehr gutes Boxoffice erzielen können und ist der mit Abstand erfolgreichste Bondfilm, was ihn in meinen Augen nicht weniger gräßlich macht.

Ich persönlich mag Bond eigentlich ganz gerne. Zwar fand ich Roger Moore nicht dolle und war eher Fan der Sean Connery Filme, aber nach den kurzen Aussetzern mit z.B. Timothy Dalton schien mir dank Brosnan wieder ein wenig Stil und Flair in die Serie zu kommen. "Goldeneye" und auch seine Nachfolger haben mir eigentlich gefallen... Daher war ich dann von dem "Die Another Day" Debakel so entsetzt.

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
Daniel Küblböck...
« Antwort #16 am: 02. August 2004, 22:49:47 »
Was der Mensch nicht für ein Herdentier ist. Schaut doch bitte mal den thread-Titel an! ;)

Budweiser

• König
    • Profil anzeigen
Daniel Küblböck...
« Antwort #17 am: 02. August 2004, 23:15:32 »
Naja, was kann man zum Threadtitel noch sagen? Nur noch seine Abscheu mit einem großen :kotz: konsolidieren! :D

McClane

• Administrator
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Daniel Küblböck...
« Antwort #18 am: 03. August 2004, 10:01:10 »
Zitat
Original von UnkReaTiV
Was der Mensch nicht für ein Herdentier ist. Schaut doch bitte mal den thread-Titel an! ;)

Ach Unni, zu Küblverreck ist doch nun wirklich alles gesagt.
Bayern-Säggel, pedantischer! :D

Guardian

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
Daniel Küblböck...
« Antwort #19 am: 03. August 2004, 14:02:25 »
Zitat
Original von McClane
Zitat
Original von UnkReaTiV

Ach Unni, zu Küblverreck ist doch nun wirklich alles gesagt.
Bayern-Säggel, pedantischer! :D

Und aus welchen ach so herrlichen Bundesland kommt diese Missgebildete Biowaffe?

Richtig! Bayern! Und wer noch? Genau! Der Edi! Da soll noch ma einer sagen alles gute kommt von oben... NEIN! Es kommt aus Bayern! :D

Also wenn man sich nen Bayern-Werbespot ausdenken sollte, könnte man die Persönlichkeiten doch gut verwenden...

"Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet, kommen sie nach Eggenfelden und bewundern sie diese einmalige ausgeburt der Hölle..."

P.S: Kübldreck is seinen Vertrag los und wir werden ihn wohl spätestens wieder in einem Jahr in irgendeiner Hausfrauen-Vormittags-Talkshow wiederfinden, wo er über sein hartes Leben als Kindergärtner erzählt... ;)

UnkReaTiV

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
Daniel Küblböck...
« Antwort #20 am: 03. August 2004, 16:51:38 »
Zitat
Original von Guardian
Und aus welchen ach so herrlichen Bundesland kommt diese Missgebildete Biowaffe?

Richtig! Bayern!

Bitte fang nicht an, mein heißgeliebtes Bundesland niederzumachen... Daniel Küblböck kommt aus Niederbayern - und das gehört nicht zu Bayern! Nein! Genauso wenig wie nach Muckls Auffassung der Osten zu Deutschland gehört! :D

Zitat
Original von Guardian
Und wer noch? Genau! Der Edi! Da soll noch ma einer sagen alles gute kommt von oben... NEIN! Es kommt aus Bayern! :D

Riiiiiichtiiiich! Der Edi kommt aus Oberbayern! Genauer gesagt aus Oberaudorf (Man beachte: Aus dem Nest neben Rosenheim komme ich - ach Gott, bin ich stolz! :D ;))
Und wer sagt, dass Bayern unten ist?
Bayern, Bayern über alles, über alles in der... *Fortsetzung aus verfassungsrechtlichen Gründen nicht möglich* :D

Guardian

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
Daniel Küblböck...
« Antwort #21 am: 03. August 2004, 20:48:09 »
Wart nur bis die Mauer wieder steht. Aber dann weiter im Süden  :D

Stahl

• Tallahessei
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Daniel Küblböck...
« Antwort #22 am: 04. August 2004, 08:31:09 »
wieso mauer ? wir machen da drueben einfach aus allem nen parkplatz  :D

Guardian

• Foren Gott
    • Profil anzeigen
Daniel Küblböck...
« Antwort #23 am: 04. August 2004, 12:59:26 »
Wie? Wir wollten doch die Franzen zubetonieren und nen Vergnügungspark an den Atlantik bauen, mit Omaha Simulator und Duschkabinen und allem was dazu gehört oder? :D
Ausserdem will ich Bayern ja bloß mit den andern beiden Germanischen Volksstämmen vereinen, um die Deutsche Sprache zu retten. Deswegen, einfach ne Mauer um  Bayern, Österreich und die Schweiz bauen. Dann können die sogar wieder nen König oder Kaiser ham wenn sie wollen... :D

Stahl

• Tallahessei
  • Foren Gott
    • Profil anzeigen
Daniel Küblböck...
« Antwort #24 am: 04. August 2004, 13:23:04 »
bist du wahnsinnig, soviel elend in einen bereichj zu stecken ? ich finde wir sollten ne mauer drum ziehen udn das alles dann mit benzin fuellen und anzuenden oder halt alles mit beton ausgiesen und da oben dann ma zivilisation entstehen lassen  :D